alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
weitere episode einer kürbisromanze
begonnen hat ja alles auf der freyung. ein süppchen um damals 35 S, das sind 3 euro.
gestern mach ich nen 3-teller kürbis, der gibt für hundert schilling aus und hat dabei nicht mal 10 gekostet.
abundance
der erste den ich kaufe war ein zierkürbis, der ist wirklich sehr hölzern. suche nach kürbissorten eröffnet mir, es war ein pear bicolor
der zweite dürfte ein eichelkürbis, ACORN gewesen sein, sehr grün und klarerweis sehr schälbar, 340 g gaben für 2 teller suppe aus
der dritte war der klassisch-kernige hokkaido. 1 kg gewicht im ganzen.
demnächst in die mangel nehm ich mir den sunburst, vielleicht gibts von all denen mal'n piX.
na jedenfalls: GUGL liefert euch alles, wenn ihr dort den begriff 'kürbissorten' sucht.
bizarrepumpkins1 http://woelfin.twoday.net/stories/77749
nachdem man uns übrigens das flashmoblog über nacht rücksichtslos abgedreht hat, was meines erachtens eine ungeahnt-unverfrorene frechheit ist - das sag ich ganz Ährlich - also wir haben uns entschieden für
http://www.flashmobber.net
Dort soll die SACHE weitergehen.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page