alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
grad dass ich euch halt so a gschichtl schreib, heute
ich überlegte lang ob ich zur von mir verfähmten StarmaniX ein gschichtl schreiben soll
was pH gestern bewog, für mich starmanix (name geändert cozz' of GUGL) - das weiß nur Er und der Herr (im Himmel).
also guckte ich meine starmanix. mittlerweile hatte ich sogar einblick in die fame academy, neben popstars duell, DSDS, deutsche stimme sind das nun wohl alle inflationär auftretenden lichteracts und castingshows.
ich find den tschuggi Ächt nett. für den hat sich der ganze unnütze rummel um starmanix 1st generation ausgezahlt. aber die neuen: kaum charaktere eruierbar. ich weiss garnicht ob ich mir die erste portion der ersten acht wirklich antu, nextweek.
es ist schad dass der markus spiegel nimmer castet, der hatte was besondres und jeder weiss, über ihm ruht das flair des komissars, so wie auch unter mahr, rtl-boss. und somit auch über der katja burkhardt, aber das ist nun wirklich eine völlig andere geschichte.
irgendwie fühl ich mich mit der arabella versöhnt.
k(n)ackpunkt war ihr ivw mit b.stöckl, im beisein der wackeren mama. arabella hat ihre haare geglättet, bei Xlarge war sie noch gekraust. naddel hat auch krauses haar, trägt aber eine perücke. wenn naddel sagt, bohlen hätte sie an den haaren gezerrt, möchte ich gern nachfragen, ob er sie an der perücke gezerrt hätte. die 2 hatten eine bizarre beziehung, wie in vera rauszuhören war. der bohlen zieht sogar über thomas anders her. vielleicht IST anders ein fauler sack, aber ich find ihn toll. ich gestehe hier dass anders mich an jasbar erinnert. doch ist auch dies eine andre gschicht. jasbar ist toll, also wieso soll dann anders nicht auch toll sein? Äben.

über die marika lichter mag ich noch was sagen. sie nimmt ein garfunkel duett zum anlass, zu beweisen, dass sie kompetent sei und singen könnte. neben ihr verblasst der schüchterne junge. der passert in die frau zweimal rein.
na, aber das schlimmste war einfach als marika ihre erste rede zur lage der starnation losließ. pH meinte: das ist doch eine persiflage - das meinen die ned ernst, odda?
ich will den unterschwelligen gehalt der rede hier wiedergeben, so wie ich persönlich ihn empfand: WIR sind die götter. WIR sind marika, sängerin und herr stein, irgendso ein musicproduzent mit brachial-rockiger vergangenheit. und WIR machen EUCH. WIR tun das aber nur, wenn ihr uns das salz von den füßen leckt, wenn ihr, um rechtzeitig zu UNS zu kommen, auch bereit seid euren JOB zu riskieren. WIR dafür, wir füttern euch mit träumen und illusionen. gewinnen kann nur einer. 39 sind die verlierer. oder 37, wenn man die letzten 3 zählt. wenn ihr dann ohne perspektive dasteht, weil ihr alles für euer starsein aufgegeben od riskiert habt, also partnerschaft & beruf (das was ein modernes leben ausmacht, denn fortpflanzung zählt nimmer), wenn ihr dann also ohne perspektive dasteht, dann sagen wir, wir hätten euch vorgewarnt: IST DAS JETZT GEBONGT?
wenn ned, dann geht auf die straße singen. es gibt genug von euch.
wir haben genug von euch.
wir haben eigentlich von eurem gejaule schon von vornerein die schnauze voll.

das strahlte die marika auf ihrem göttlichen stuhl aus.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page