alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
2 make Kürbissuppe.
sunburst
Ja, äh - als Susi gibts mich auch, weil Susi war der ursprüngliche admin des wwwerdbeermund.
manchmal weiss ich nicht was knallgrau von mir hält. ich habe betalogs und für jedes einen unableugbaren zweck - und doch gehör ich nicht zur zahlenden clientele.
wenn ich dem flashmob admin maile, damit er die topiX richtet, tut ers manchmal, aber antworten tut er nie.
einzig aufgrund der gladbeck stori hatte ich mal contact mit boss dieter, aber das war nur weils brannte.
so: also: the alternative way to make KÜRBISSUPPE - weil bis zur freyung suppe sinds noch NEUN tage. und da die mange mein lob auf ihr log mit einer wüsten beschimpfung quittiert hat, spül ich ihre rezepte den lokus runter und machs mir selbst.
ich kauf irgendnen kürbis. hauptsach kürbis steht drauf, und ausschaun tut er wie einer.
den viertelte ich und entkernte. soweit alles Ö-Norm. aber was ist schon normal.......
400g isser schwer, im ganzen. macht 1/2 l wasser zum aufgießen. ich les 2 rezepte, versuch sie mir zu merken, siebe sie durchs hirn und koch aus dem gradwohl raus.
zwiebel angröst, würferl dazu. die sind steinhart, aber werden dann eh weich.
dann nehm ich ein gerät in die hand das ich 3 jahre nimmer in der hand hatte. es handelt sich hierbei um einen phallischen pürierstab. ich entledige mich der damit einhergehenden animalischen assoziationen und pürier das heiße zeugs durch.
dann schmeiß ich so ziemlich alles rein was in den 2 rezepten stand: zimt, zitronschale, salz, mehl, angerührte maizena.
so, und das passt jetzt, bild kommt asap dazu.
wichtig: damit das zeug nicht so fad ausschaut, n bissl kernöl mittig drauf. denn allein auf dieses kernöl kommts an. pumpkinsuppi
allein wegen des pittoresk-bizarren kernöl-kleckses werde ich in NEUN tagen auf den bauernmarkt/freyung pilgern.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page