alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
und bin ich doch völlig bedeutungslos
und mir darüber im klaren
und dennoch passiert DAS:
80nederdbeer
es passiert ein bedeutungsloser sreenshot und ich sinniere über diesem abbild meiner webpräsenz, wie über unendlichen wassern (unÄndlich, natürlich).
es gab mal ne frau, die war 2 jahre lang besessen with the idea about me:
http://cellophan.antville.org/stories/378467
jetzt hat sie endlich andere prioritäten, dazu beglückwünsche ich sie.
doch meine ruhe in der cybernautischen bedeutungslosigkeit währte nicht lange. da gibts zb ne 'steherin' am flashmob-log, die zitiert sogar meine kommentare, aus angst ich könne sie löschen, weil sie sie so wichtig erachtet; oder sie setzt links, die auf meine websites führen, daher schnellte ja auch mein wwwerdbeermund board (hellblaue linie) von NULL auf HUNDERT!
ich kann mich nur wundern, womit andere menschen sich eines ganzen schönen tages lang beschäftigen, und grund zum ärgern suchen.
dabei will ich nur meine heilige ruhe haben, das layout auf flashmob 2day/topics halbwegs übersichtlich gewahrt wissen, aber die dapacken das einfach nicht.
Miss, du hast die commentiermöglichkeit garnicht genutzt, ich unterlasse sie jetzt wieder. woelfin.2Day soll freibleiben von sabotierender Zwergenkacke...(nicht deine, Miss (das wär ja keine) - sondern die von wem anderen...)
Hm, heut abend darf ich pH's Hund füttern. es ist doppeldeutig,
wenn ich ihm heutnacht sage:
So, Bärli - Da_Hast_Ein_Fressi!
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page