alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
es wird mir donnerstag eröffnet, dass ich 12 tage mein scheisshäusl nimmer runterlassen darf.
und ich überleg die stori zu machen, weil mir das stinkt und ich mehr als zornig bin.
und ich überleg wegen der diktion: und denke mir - das wort scheißen ist eh schon lokalreif geworden - also wieso nicht.
was tu ich.
ich kann zum freund scheißen gehen, der ist auf reisen. aber dort ist schon ein andrer freund, und der verwendet das klo aber exzessiv
mein freund hat mir von einer mitverwendung abgeraten.
die ersten 3 tage hat die hausverwaltung mitgekriegt dass ich dennoch runterlass
und die regel hab ich auch.
jetzt haben die schweine das wasser eben abgedreht.
das klowasser zumindest: das eau de toilette.

ich könnte das klo der mittschuschin am gang verwenden. aber ich bin ja selber allergisch dagegen wenn sie scheissen geht oder ihr grobschlächtiger belämmerter sohn, oder seine weiber, oder seine polternden spezi. auf so nem klo geh i ned scheissn. da fress i mein scheissn lieber selber.

dann könnte ich noch in die badewanne bischen (die software). eine lösung, welche von einer ungeahnten dunkelziffer an wienern bei not in anspruch genommen wird, sei es nun bawa oder schwimmbad. ist gewissermaßen auch eine eigenurin therapie inkludiert. und die hardware spachtel i dann in a pizzaverpackung und leg sie runter in den koloniakübel.
Kolonia
verzeiht dass ich so rumschweindl. ich bin halt urzornig.

ich könnte auch die letzten 2 - 3 tage bevor das scheisshaus hier ruiniert und wiederaufgebaut wird, aufs klo, ins klo und ums klo herumscheissen. schön das fenster zumachen, dass sich der geruch staut.
weil ich zornig bin.
ich werd ein paar tage in haus-mit-garten verbringen. aber zuviel geht nicht, weil ich mich ja auch um den hund des freundes kümmern muss.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page