alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ein Ekel wer mich derart beschimpft, nachdem ich nicht mehr tat als DIES in the meantime edited by Admin
mir zu verdenken, dass ich derlei 'leute' verabscheue?
na, lieber no comment
aber trotzdem brauch ich ein kürbisrezept
und hätte mir die qual einer gedrängelten Museennacht nicht angetan.
umso besser: das wobei ich mir die mutierten comments auch lieber spar.
~-:
Wenn die Oberinspektorin auf Pflege ist,
feiert die Wölfin Aufarbeitung.

BUT ON THE OTHER HAND:
ist das 82mangepfui
doch ein schlagkräftiges argument.
ja, es schwant mir sogar schon welchen stimmen dieser zweifelhafte zulauf zuzuschreiben sind
das sind nicht unbedingt zugriffe von leuten, auf die ich stolz sein könnte - aber echt gezz, com.egal.
EDIT1: nich ganz: die giftkanone hat die obige stori natürlich entfernt - also: mit dem allgemeinen diffamierungstrubel mitlaufen, solangs gut aussieht
wenns dann nimmer gut aussieht
wÄck damit; ein sogenannter schuss ins blaue. mal gucken ob die kürbisstori noch da ist.
EDIT2: haha, naja irgendwie lassen die jetzt nicht ganz ab davon. vielleicht ist ihnen wirklich anders geworden, als sie merkten, was für ein widerwärtig inzestuöser kleingartenverein sie sind. komisch: die müssen ein gen haben, das mir fremd ist.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page