alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
kündige ich auf der startseite meiner domain eine veranstaltung an und kann dann selber nicht hingehen. hochkarätige besetzung: Kramer und E.Freund.
weil mir genau das fehlt . . .
JA - ihr habt es erraten:
0watch
die linke ist für immer weg -
die rÄchte ist noch da
nächste uhrenversteigerung in 2einhalb wochen. aber wenn man spekuliert damit, schaut nix raus. ist immer so!
im frust setz ich mich an den computer bei dem sich eh schon lange nix mehr tut.
und schreib wieder eine blöd-unnütze stori.
derzeit ist das leben unzufriedenstellend.
EDIT - 23h: wohnzimmer umgedreht, gwandberg.
komme drauf dass ich um 12 mittags das letzte mal draufguckte. da war ich in der badnerbahn. um 17 begann ich sie zu suchen. sie kann nur in der wohnung sein. ich will tonnenweise gewand weghaun. ich will hier alles wegschmeißen. bin wieder in einer wirklich ziemlich schlimmen hilflos phase.
darüber hinaus: heute gleich 2 bewerbungsabsagen.
REKORD! holdrio.
wie war das noch mit fensterspringen und zu kalt?
na eigentlich sollte ich mich da beeilen.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page