alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
es waren 16, danach warens noch 12 oder so. gestern war halbfinale. ich hatte ausnahmsweise wo pro7 zugang.
  • sie haben uns gregorio genommen. warum gregorio. weil er charismatisch ist, weil seine augen aus einer gruppe regelrecht hervorblitzen. leider hat gregorio wirklich eine überdimensionierte unterlippe. deesworld.de sagt gregorio: also, als ich jung war, sah ich aus wie du. dann haut detlef D! soost (gugl: SOOST!) ihn raus. toller trost, was? ich bin zwar nicht star aber ich seh aus wie DEE when he was young.
  • Dee nimmt meiko in die mangel. meiko ist ein blonder hitzkopf, wie effe oder kahn. ich bin auch blond und hitzig: ich kenn das. aber meiko wird grad deswegen bis aufs blut gereizt. und als er die tür knallt, wird ihm dieses knallen 1000mal vorgeworfen. bei der entscheidung wird meiko in grund und boden gequält. psychisch und sadistisch. ich weiss nicht ob ich Dee! jetzt noch lieben soll. weiss es wirklich nimmer. als meiko erfährt, er bleibt, ist er sowas von am boden, nicht mehr herr seiner mimik, voll der tränen. meiko ist schon zum 2. mal beim coaching.
  • blonde männer: alle 3 noch da. tomas meiko michael. irgendwie alle farblos. ich weiss trotzdem nicht zu wem ich halten soll.
  • An-Thu: so süß. perfekt. und immer ausgeglichen. sie wirds schaffen. schaffen, weil wir brauchen eine filippina. sowas hatten wir bei no_angels nicht. ist es rassistisch wenn Dee zu Anthu sagt, sie sei exotisch? bin ich star weil ich exotisch bin?
  • marc: von anfang an der liebling. ich find ihn irgendwie farblos
  • patrick filippino: draussen, schad. aber entbehrenswert.
  • sina: die potentiell homophile: bei survivor sah sie aus wie eine tigerín. toll. schad um sina.
  • ich liebe ANNE sie wird es schaffen
UFF - mit all dem wollt ich nur zeigen wie interessant eine castingshow gemacht werden kann und dass starmaniX austria nix dagegen ist.
Lx
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page