alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
bin wirklich schon von woelfin.at zur simplen susiyin mutiert. weil nach ein bisschen weinerli wieder sehr viele leute dran sind an den flashmobs, jetzt wo der herbst fast in seinen letzten zügen liegt.
bill aus bigapple hat zu mobben aufgehört. kein FM mehr in newyork. mein ferneres ziel ist, die flashmobberei in wien weiter zu kultivieren, sodass sich letztendlich weltweit wien als flashmobstadt durchsetzt, während birmingham an der presse scheitert und NY nur einem vorübergehenden HYPE anheimfiel.

TEILZEIT ist betrug. geht zb ein mann in teilzeitkarenz, kann er weiterbildung und karriere vergessen. weiterbildung und karriere vergessen ist bei frau ohnehin ganz normal. immer noch verdient frau für gleicheleistung 30% weniger als mann.
mann ist aber zu karriere verdammt. wenn mann teilzeit geht, dann tut er es um mehr freizeit zu haben. wenn frau teilzeit geht, MUSS sie kind haben, sonst TZ nicht gerÄchtfertigt. verzeiht stenostil, mir gehn die ideen über. danke Ö1-Journal-Panorama.
frau signiert TZ-DV und meint sie wär nun herrin über ihre zeit. mitnichten. denn 20h-verträge sind oft versteckte 30-35 std verträge. überstunden abrÄchnung (das mit dem Ä hab ich wirklich schon gut drauf) - ist extrem schwer durchzusetzen. will man die mehr stunden als freizeit abgegolten heissts: aber dann FEHLEN ihnen diese stunden ja dann für ihre arbeit.
menschen, versteht ihr das?
ich hätte da ein paar rectale versionen für menschen die frauen mit teilzeitverträgen betrügen. ich erspar euch diese, ok?
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page