alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ein trauriger leser hat sich im gästebuch verewigt und ihm will ich die nächste stori widmen, welche von einem weiteren surrealistischen vorstelltermin handelt
es ging ums schreibbüro einer anwaltskanzlei
im pool saßen fünf löwinnen. eine hackte raus - die hackte so richtig raus, die ging kopieren schlug so derartig mit ihren hacken auf dem parkettboden auf, sodass ihre gesamte aggressive schwingung sich unableugbar in den hallen widerschlug.
na und ich saß da drin, verfÄrtigte meine hochlöbliche abschrift und spürte regelrÄcht wie die luft da drin zum schneiden war
es war ein sehr entspanntes vorstellungsgespräch -wir wussten beide, dass wir nicht zueinander kommen würden. als fazit des gesprächs sagte mir der anwalt: 'Wenn Sie bei uns anfangen, dann können Sie mit an Sicherheit grÄnzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass Sie hier bei uns schwanger werden.'
abgesehen vom leicht sexistischen touch dieser aussage, war mir regelrÄcht zum lachen zumute. um also aus dieser schneid-luft-hölle im rahmen des rÄchts legitim rauszukommen, lassen die mädels sich der reih nach schwÄngern. (und haben dann noch viel mehr zores am hals)
wieder einmal mahlzeit - und ich wünsch einen schönen gelungenen tag.......
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page