alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Müssts ma schon verzeih'n
wenn ich mich freu
wär ich gÄstern länger aktiv gewesen, hätt ich die topquote noch erhöht
es steht aber derzeit 411:401 gÄstern - hauptsach über 400 fjuus (zugriffe, page impressions)
aber 500 wärn scho drin gwesen nach der gestrigen berufs-sparte
4 ideen: starmanix - reaktionÄr - wolford - 800.
ich beginn mit 800
der rekord besteht darin: eine institution im zusammenhang mit einem mediz. bereich suchte eine secretary.
die anzahl an bewerbungen betrug
ACHTHUNDERT
das schlägt den bisherigen rekord von 450 bewerbung in der öst. national-bibliothek
das nur dazu
das dazu WEIL: ich bekomm grad wegen dieser emphasis auf das thema der arbeits- und gar der berufs-suche, der berufungs-suche, der heimsuchung, der sÄlbstfindung einiges feedback mit folgem grundtenor, welcher weiter unten schon erwähnung findet:
such da endlich a oaweit du bücha
du sozialschmarotzer
du gescheiterte existÄnz
du oasch - schlicht und afoch.
die rechnerische wahrscheinlichkeit bei dieser durchaus interessant anmutenden stelle in form eines beschÄftigungsverhÄltnisses zum zug zu kommen, beträgt nach adam woelfin ex-Akt: 0,125%
geil, nichtwahr?
und da soll man noch papier in die welt setzen?
na sagen wir mal so.
mailen tu ich sowieso - und meiner erfahrung nach drucken die secretaries der searcher diese mails in ihrer gesamtheit auch AUS
selbst wenn das tausende tonnen an toner kostet
aber die haben meist eh so nen potenten laserdrucker, wie ich ihn hatte,
als ich noch arbeit hatte.
einen beruf - eine berufung - eine selbstdefinition.
und sowas wie selbstwert.
aber den selbstwert; den hab ich so auch,
und sei er nur durch nedSTAT und fjuus (respektive quoten) dargestellt.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page