alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
vorab die ins auge stechendsten vor- und nachteile der chiffre
NACHTEIL:
du kannst nur in papierform absenden
VORTEIL:
keine zeitarbeitsfirma schaltet chiffre
Auf ein chiffre inserat zu antworten zahlt sich schon allein deshalb aus, weil du im idealfall wenige tage danach im postkastl eine einladung findest, von einer firma von der du noch nie gehört hast, von der du garkeine ahnung hattest, dass du dich beworben hast
nichtsdestotrotz ist es grad im fall sehr reputierter institutionen so, dass sie sich gern hinter dem anonymen schutz der kurier-chiffre verstecken
so geschehen heute. am 14. findet ein recruiting für mehrere leute statt und ich muss bis dahin kräftig noch eine meiner fremdsprachen büffeln. glücklicherweise eine meiner stärksten.
ich erwart dennoch nicht viel von dem termin.
es ist ein termin mehr in der liste - that's all
ich kann mir schon jetzt ein gutes bild davon machen, was es alles an gstudierten tussen und dererlei frohen mitbewerberinnen geben wird.
hoffnungsschimmer: die mögen ein fixes gehaltsschema haben und an mir nicht erst blöd rumfragen, auf dass ich mich nicht schon mit dieser antwort nach dem gehaltswunsch disqualifizier, wie soviel male zuvor schon.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page