alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich verkrafte abschiede nicht
ich verkrafte sie zwar immer besser
aber es muss irgendeine möglichkeit geben, selbige zu verarbeiten
das fängt schon mal an mit sms-telefonbucheinträge löschen und sms löschen
aber zu patfishman
klarerweise werde ich seine nachfolge in der cyberwÄlt antreten, wenngleich das auch nur auf einem ungleich bescheideneren terrain stattfinden kann.
gestern erfuhr ich von einer frau, 1 jahr älter als ich, starke knie probleme, viel krankenstand, alleinerzieherin, zuhause einen zoo mit unheimlich vielen tieren
diese frau ist ein jahr älter als ich und sie wird nie wieder im leben eine arbeit finden.
antrag auf berufsunfähigkeitspension abgelehnt
das ist die reale welt und aus diesen menschen besteht die reale welt.
ich kannte eine frau, die ne qualifizierte ausbildung nach der kündigung machte und nach über 30 gesprächen nen job hatte
selber hatte ich: ** in den letzten monaten
ich bekomme anonyme briefe per post in denen sowas steht wie: wir werden uns kümmern, dass sie vom amt kein geld mehr kriegen
ich bekomme gemailt: such da endlich a hockn und gib rua
ich bekomme gepostet: na dann nimm doch in gottes namen irgend so einen unterbezahlten job an, damit du in gott's namen IRGENDwas hast - es ist eben eine ungerÄchte welt.
und witzig wird es dann, wenn mir jemand vermittelt, ich könne mich über speziell einen solchen obigen job dann definieren und so etwas wie ein selbstbewusstsein erhalten.
gleichermaßen aber mailte ich mit einer deutschen, die mir sagte, sie hat einen job angenommen, der minder war, und sie hat das ständig bereut.
das topics/beruf gehört eigentlich umbenannt in topics/AL - aber ich bin stolz drauf hier NUR 3 rubriken zu besitzen, denn ich liebe übersichtlichkeit. was ich an öffentlichkeitsarbeit für diese STIMME tun kann, ist ein eintrag beim pat fishman selbst, sowie ein eintrag auf der woelfin.at domain.
und die ode der arbeitslosen kommt natürlich auch hier rein.
spätestens in 10 jahren startet die revolution
nicht wir alle haben CONNECTIONS & KNOWHOW wie das pat hat
und so ist es nicht uns allen gegeben, uns mit einer idee selbständig zu machen, es sei den wir wollen knechte der kredite werden, nachdem wir mit der idee gescheitert sind.
REVOLUTION? die Partei_Der_Arbeitslosen
Bodensatz selbiger sind die tausenden jugendlichen, die heute keine lehrstelle finden.
was werden sie in 10 jahren sein?
was werden sie in 10 jahren sein, wenn fachkräfte aus den hochlöblichen neuen EU-mitgliedern hier sein werden
was werden sie in 10 jahren sein, wenn eine neue form der kriminalität aus selbigen staaten hier einzug halten wird. eine kriminalität, die über leichen geht, eine kriminalität des ostens, mit mafiöser tendenz.
hier berufe ich mich auf ein interview vor wenigen wochen im ö1 morgenjournal mit einem kriminalspezialisten.
Mahlzeit, no das wird was.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page