alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wofür stand pat - für die mutige eigeninitiative eines arbeitslosen
gekoppelt mit connections und know how
mir mangelts an beidem
ich weiss, dass ich mit einer idee nur baden gehen würde
wofür stand pat
er war die stimme der arbeitslosen in österreich
PAT hat seinen weg gefunden
baba pat
so, das war pat fishman und ich schließe hiermit per 31. oktober 2003 - offiziell "hacknstad - Das Tagebuch des Pat Fishman".

liebe und herzliche grüße an alle

PS: die site verbleibt noch bis ca. ende märz 2004 im www.

http://www.patfishman.com/tb_aktuellmonat.htm
(wir sind ganz offensichtlich in einer zeit der abschiede, begann mit geordi und zieht sich durch: durch die bank.....)
ich weiß, nur durch meinen bisherigen beruflichen werdegang - und daher erfahrung - ist es mir möglich diese aufgabe qualitativ durchzuführen und auch durchzuhalten.

meine nunmehrige erfahrung bestätigte auch meine annahme, dass die lebenssituation eines menschen hauptsächlich durch seine persönliche passivität oder aktivität bestimmt wird.
- by pat.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page