alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
und ich halte zu italien. wie schon den songcontest liebe ich diese großereignisse und nütze die gelegenheit, andre blogs zu sammeln, die zur EM live posten! vorwärts pirlo, HALT IHN, buffon!
leider keine begeisterten zu finden, nur eine erwähnung
http://britt.twoday.net/stories/das-em-finale
egal, dann poste ich halt als einzige live hier. ich verstehs ja auch irgendwie: man mag sich dem spiel voll hingeben, ohne auf den pc zu gucken. aber ich krieg das schon auf die reihe! (habe schließlich nen sehr feinen liebevollen tag hinter mir)
woelfin meinte am 1. Jul, 21:12:
fabregas hat das erste tor für spanien gemacht
sehr schade. ein ital spieler ist verletzt, ein spanier hat gelb: piqué. 
woelfin meinte am 1. Jul, 21:43:
pausenstand 2:0
es steht zu befürchten dass nichtmal n anschlusstreffer gelingt. dafür ist spanien nun leider der hattrick gelungen 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page