alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wir haben unsere geschichte miteinander gehabt
und geendet hat sie durch eine aktion seinerseits und eine reaktion meinerseits
mich in verbindung mit einem - nichtsdestotrotz nicht uninteressanten - aber doch eindeutigen und letztendlich zutiefst beleidigenden Link zu bringen, das ist wirklich unterhalb jeder kritik (oder gürtellinie)
er kapierts nicht. wir haben unsere geschichte gehabt und ich bin zum schluss gekommen, dass von meiner seite mit diesem mann nicht gut kirschenessen ist. und dennoch versucht er immer wieder, gegen mich irgendwelche litaneien zu posten - das auch noch in fremden löggern (logs)
der mann ist mir nimmer wurscht
und wie jeder der ins verführerische licht des tussischen dunstkreises flog und dort ja doch nichts antraf, was über öde hinausging: es wird mir durch solcherlei aktionen seinerseits immer wieder bestätigt, dass ich recht hatte, kommentare von ihm auf meinen logs nicht mehr zu willigen, wie auch mails seinerseits unbeantwortet zu lassen.
gegens gelesenwerden kann ich nix tun.
mir graut zwar wenn ich den namen aussprechen muss fe**omont*
und die geschichte richtet sich allem voran zur informativen erklärung an rokkermur.
OH GOTT JA ES GRAUT MIR.
soll er bleiben wo der pfeffer wächst das dorf ist groß genug für pfeffer und unnötigen zynismus.
zur aktion seinerseits + reaktion meinerseits: damit hier so eine richtig hauptsche klarheit und deutlichkeit herrscht - ich pflege, keinen kontakt zu halten mit cybernautischen personen, welche mit jener gewissen dame (die muss ich ja wohl hier nicht nennen) in kontakt stehen. dies ist meine freie entscheidung, ich habe das recht, so eine entscheidung zu treffen.
für einen querverweis in die hinterhausrubrik ist mir dieser anschwärzer nicht zu schade:
http://woelfin.twoday.net/stories/35059
http://woelfin.twoday.net/stories/93190
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page