alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich: he kurtl, ich tät gÄrn mal vernünftig mit dir reden
kurti: was machst du ein topiX aus 'DEM', sag hat dich was gstochn?
ich: ich habs ja selber kaum glaubt dass er ein topiX aus MIR macht, drum dacht ich mir, ich faschier eam kurz zu an topiX und verleibe das topiX dann in die slavemaniX ein.
kurti: eine gute idee, und nicht zu abwegig. nun, erklär mal - was für eine schwarze liste das ist
von der der da spricht.
ich: ich hab nix andres getan als ihn aus den members bei alpha.ant zu stellen, ich wollte dort von ihm nicht mehr gelesen werden, zumal ja jemand einen screenshot an dich gesandt hatte
kurti: häh?
ich: äh, an den woitze mein ich.
kurti: und ich woitze hab natürlich nicht das feingefühl zu diskretion, in einem geschlossnen log zu lassen was hingehört, zumal du ja nicht mal den namen der person, um die man meinte, es handele sich...
ich: eben - dieses gefühls mangelst du, und daher vera*sch ich dich ja hier seit jahr und tag
kurti: aber dennoch verstehn wir uns ganz gut. der meinung war ich immer. unsre leben sind diametral entgegengesetzt hab i / oda 'er' hat an guatn schmäh.
was ist nun die ominöse schwarze liste?
ich: es gibt keine - es gibt nur eine person, mit der ich nix mehr zu tun haben will und die ist weiblich.
interessanterweise wird jeder der mit ihr zu kommunizieren anfängt mal zynisch über mich. dass auf diese weise eine freundschaft nicht rehabilitiert werden kann, ist nachvollziehbar.
kurt: und das geht also soweit, dass der Fm dich in zusammenhang mit einem unter der gürtellinie beleidigenden link bringt.
ich: na weisst du das komische ist ja, dass weder er noch der kino es dapackt haben, dass ich mit ihnen nimmer kommunizier. dabei ists nix andres als das: es war kommunikation da und jetzt ist sie eben nimmer da.
sowohl kino als auch Fm haben ihre leutln und leser gefunden und ich kann mich in dem glauben wissen, dass sie in guten händen sind und sich dort wohl fühlen.
kurt: aber aus dem nichts heraus auf den kopf scheißen lässt du dir nicht
ich: wieso sollt ich auch. ich hab immer noch eine stimme. und wenn mich wer namentlich erwähnt, und so einen link in die öffentlichkeit stellt, dann werd ich diese art von anschwärzerei nicht auf mir sitzen lassen.
es ist einer der seltenen fälle wo kino erwachsener scheint als Fm. kino macht sein ding und hat sich esusizipiert, der Fm offenbar noch garnicht.
kurt: was unverständlich ist. er macht seine storis, und hat sein publikum.
ich: und dann knallt er durch, weil ich auf ds meine meinung über commentarlosigkeit schreibe, ohne auch nur einmal seinen namen zu erwähnen. ich bin mir viel zu gut, über den zu schreiben. ausser halt jetzt, heut morgen mit DIR.
kurt: es ist ein lernprozeß, kino hat ihn bewältigt, ferro werkt noch dran. die sollen einfach vergessen dass es dich gibt. gibts auch keinen anlass, dann schreibst du nicht über sie. es kann dich keiner zwingen commentare zuzulassen, und schon garnicht, bestimmte leser auf einem geschlossenen log freizuschalten.
ich: das darüberhinaus garnichtmehr nonpublic ist.
kurt: und eh kein schwein intresiert
ich: und genauso ist es gut. alpha ist tot und wird nur cyberklinisch am leben erhalten.
kurt: armes alpha
ich: es hat seine zeit gehabt, sowie ich mit kino und ich mit ferro. einmal wären wir uns begegnet,
und ich sagte ab. ich glaub ich bin heut mehr froh drüber, er ist immer noch ein blondgelockter mann nach meiner fantasie. taucht nicht mal in meinen alpträumen auf.
kurt: weil er der dazu nötigen wichtigkeit entbehrt. und alps hast ja keine.
ich: na eben.
Kurt: guck mal, mögen die spiele beginnen, hat er geschrieben
ich: jetzt ist er wirklich durchgeknallt. nicht mal ich, um die es geht hab lust mir seinen frust von der seele zu lesen
kurt: frappierend erinnert er an die zeroeight, die konnte auch nicht aufhören
ich: schon allein sein titel - spiele beginnen deutet darauf hin, dass er es auf einen neuen fight anlegt, einzig ausgelöst durch einen laiendiagnostischen link, mit dem er mich verwerflicherweise in einem atemzug nennt.
Kurt: du hattest so recht!!!!
ich: worin denn?
kurt: du hattest so unglaublich recht, im das vertrauen im sinn der alpha-leserschaft zu entziehen, nie hättest du dich mit dem einlassen sollen.
ich: danke dass du es mir sagts, jetzt habe ich ja die bestätigung dafür.
kurt: und bist dir immer noch zu gut, sie zu verlinken?
ich: wenn wer mag, kann er backlinks hier reinlegen, sowas tat die zeroeight kürzlich. geht völlig in eigenregie. aber das überlass ich denen. dies ist hier in abgeriegelter raum, und wen ich da wohlweislich draussen lasse, das weiß ich nur zu gut.
kurt: naja dann baba bis zum nächsten mal. aber sicher nicht mit GRAUEN. der fürchterliche typ.
tilak meinte am 11. Jun, 00:30:
Partner ändern
das denken sicher viele, vor und nach dem Heiraten, aber das geht einfach nicht. Grundsätzlich kannst du einen Menschen nicht ändern ( ist auch gut so !), du kannst ihn maximal lenken/führen/leiten und, wenn er jung ist biegen.
Meine Mutter verlangt von meinem Vater nach 33 Ehejahren, dass er sich ändern muss ! So ein Quatsch.
Aber man kann von seinem Partner verlangen, dass er sich pflegt und nicht nur, weil er partnermäßig versorgt ist, sich gehen läßt.
Dass manche Männer enttäuscht sind, wenn ihr Freundin/Frau nicht immer, wie beim ersten date ausschaut, habe ich auch schon gehört. 
woelfin meinte am 25. Okt, 09:49:
die frühere stori zu der tilak AW
was tu i wenns werkl ned funzt?
ich reagier mich ab. WIE?
naja, bekanntlich mit einer neuen i-netpräsenz
und die geht diesmal so
http://www.20six.de/woelfin
gefunden via journal.twoday.net
eine sache noch die ich eigentlich tilak reinschreiben wollte: ich hörte kürzlich wenn ein mann und eine frau heiraten, dann glaubt die frau, sie könne den mann im lauf der zeit noch ändern - dem ist aber nicht so. und der mann hofft, die frau würde sich in sachen styling NICHT ändern, sie tut es dann jedoch sehr wohl!
pech aber auch.
meine kommentier und perfektionismus-korrekturtätigkeit in den 2 dörfern wird von nun ab gegen null gehen. ich werde kaum noch in topiX schreiben und leider aufgrund der vermehrten schwierigkeiten auch kaum mehr kommentieren - ich glaube, diese kur ist ganz gesund für mich. muss ja auch mal andre seiten kennenlernen.
eins noch: da ich wieder motivierter bin, bilder auf die eigne domain zu stellen 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page