alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
1UP_II) 25.12.9 les mis http://www.stlyrics.com/songs/l/lesmiserables13323/epilogue409544.html
weiß nicht warums grade dieses lied ist, es ist mir seit der früh nicht aus dem kopf gegangen; wir haben stille nacht, ich habe 12 stunden mit familie gefeiert und es war ein programmierguru zugegen, der mir ein wenig die welt erhellen konnte, in der 'die' leben. menschen, deren analytisch-ferne art zu denken, ich musisch behauchte sprachakrobatin und fremdsprachenfaszinosum nicht nachvollziehen kann. wartets. die dame auf 2D beschreibt das ganz gut:
"(..)viele junge Leute kennenlernen und mit ihnen zusammenarbeiten, die man herkömmlich als Computer-Nerds oder -geeks bezeichnen würde. Schillernde, brillante Persönlichkeiten, Genies nahe dem Wahnsinn, die um die Ecke denken und sensationelle Dinge auf die Beine stellen."
some lefts reversed / source
http://viennabeads.twoday.net/stories/6103847
die gedanken werden weitergehen. ich widme meinetwegen dieses log weiterhin diesen gedanken. ich gebe mir 42 tage zeit. 42 ist so eine neuralgische zahl. die kommt schon in der bibel vor. jeden tag gedanken zu dieser tat: was sie bedeutet, ob sie irgendwie vermeidbar gewesen wäre. ob das leben - ob gar der tod von ihm einen sinn gehabt hat. wie kann der tod von einem genialen menschen einen sinn gehabt haben. einen sinn für die, die überbleiben. nur ein satz fiel mir im zug dieses hlg. intensiv durch nahestehende menschen begleiteten abends noch ein: dass es menschen gibt auf dieser welt, ätherisch - irgendwie nicht von dieser welt; und wenn sie dann auf dieser welt nicht mehr sind, kommen wir drauf, dass diese/r mensch/en irgendwie nie von dieser welt war/en. und dass die welt aber nicht diese welt geworden wäre, wenn er nicht hier gewesen wäre. dass wir alle hier die 'irdischen' sind. die sprichwörtlich "zurückgebliebenen" in jeder hinsicht. wer ist der gewinner und wer hat das bummerl. der gewinner kann doch nicht jener sein, der geht! was hat er davon, wenn er den postmortalen triumph der nicht enden wollenden nachrufe nicht auskosten kann. es setzt er mit seiner tat ein denkmal auf sein vermächtnis, das er uns hinterlässt, das - wenn er im zuge des laufs der dinge völlig natürlich von uns gegangen wäre - untergegangen wäre. aber ist es dieses wahrlich selbstlose opfer wert? ich glaub nicht an reinkarnation, aber ich versteh dennoch die logik, die dahintersteht nicht. wie kann ein mensch die mühsame grausliche schulzeit und bundesheer/zivildienstzeit hinter sich bringen, dann grad mal fünf jahr 'frei' leben - sich ganz offenbar in eine letztlich auch existenzielle situation bringen, die diese tat zur folge hat. ich zerbrech mir, glaub ich, täglich 24 std den kopf darüber. ich lebe mit dem gedanken. ich will im comment weiterschreiben. die sache wird noch seiten füllen. werden 42 tage reichen?
die reflexionen über 1Kpts gehen weiter, erster teil
http://woelfin.twoday.net/stories/6100847
woelfin meinte am 25. Dez, 00:41:
es würde mich all dies nicht so mitnehmen
wenn ich mit diesem von ihm gewählten abschied nicht so vernetzt geworden wäre. aber eine sache steht sicherlich außer zweifel: es würde mich die dramatik des geschehenen nicht so maßlos beschäftigen, wenn es nicht ein ganz klein wenig mein eigner realgewordener suizidgedanke gewesen wäre, mit dem ich unerwartet physisch konfrontiert wurde. ich will nicht die umstände beruflicher und sozialer natur erörtern, die zu sowas führen können aber es war tatsächlich mal eine schnippische antwort auf so einen hausmeisterpsychologen ob ich denn - ach, herrjeh - suizidgedanken hätte - "Ich LEBE mit dem Selbstmordgedanken". (ich hasse hausmeisterpsychologen) und ich bin bis heute der meinung, dass ein mensch einem andren nur helfen kann, wenn er die grenzsituation eines andren aus eigner erfahrung nachvollziehen kann. das ist etwa in der suchtmittelentziehung der fall. und meines erachtens auch in andren dingen. es gibt nix schlimmeres. es gibt echt NIX SCHLIMMERES auf dieser welt, als diese ganzen gstudierten hausmeister-joseph-murphys, die als heiler und samariter auf die armen spatzerln zugehen, und glauben, sie haben die weisheit mit'm großen löffel g'fressn, und am end gebens an eh sedierende pulverln zum schlucken.
kam alles nicht so. ist etwas überzeichnet. ist sehr emotional. ist stereotyp vorverurteilend gegenüber einer gesamten berufsgruppe. ist mir aber wurscht. ich will das hier ganz gerne einmal in aller klarheit und deutlichkeit zum ausdruck gebracht haben.
auch selber will ich mich entschuldigen für die ein oder andre altkluge subtile anschuldigung gegenüber menschen hier, die es vielleicht nicht so wie ich verabsäumt haben, 1000points persönlich kennenzulernen. die ihn also echt gekannt haben. eben scroll ich von vorn nach hinten im 'blawg' und wieder zurück, suchend nach den worten, die ich dort fand - kann sie nur rekonstruieren: something like 'do you know this feeling, when everything's workin' out finde and you SHOULD be happy but simply can't?'
(ungefähr so lauteten die worte von oneup /1kPoints) eine solche aussage ist das klassische symptom einer depression. und eine depri ist eine - scheints - grundlose traurigkeit. und da sollte man irgendwie eingreifen. jetzt wissmas. aber ein mensch ist jetzt tot.
es fiel mir noch etwas ein: "Der größte Hohn für den Selbstmörder ist die Tatsache, dass sich die Welt auch ohne ihn ungerührt weiterdreht." 
woelfin meinte am 25. Dez, 01:12:
wir sind am neunten tag nach der entscheidung
und ich habe sichtlich beschlossen, der ausgelösten gedankenflut eine zweite sogenannte frontpage-story zu widmen. ich würd mir garnicht zwangsläufig wünschen dass noch so viel ähnliche weitere folgen mögen. aber die finger wollen tanzen und es ist mitten in der nacht und sie dürfen das und 'i cant sleep but can hack.'
für einen jungen menschen in dieser entscheidenden sturmdrangphase kann es nur 3 belegbare gründe geben, DAS zu tun. das eine ist die existenzielle bedrohung, zukunftsangst. das andre ist eine schwere krankheit. bei jungen menschen kommt auch noch die abhängigkeit vom sozialen umfeld hinzu. wenn man älter ist, ists einem wurscht, wenn man mal wo außenseiter ist oder sonstwie isoliert: es hat sich im idealfall ein schutzmantel an chuzpe gebildet. und bei depri-veranlagten kommt die (scheints) grundlose depri dazu. das heisst ein erwachsner depri-loser mensch bringt sich nur aus 2 gründen um: existenz kaputt / körper kaputt (chron. krankheiten erstaunlich oft, etwa handkes mutter im wunschlosen unglück).
jetzt nähme ich mal an, körperlich gab es keine gründe, und scheiden wir die depri mal aus. besehen wir die 'anxiety' die aus seinen tweets spricht (und nie zuvor hatte ich die lapidare twitterplattform als so aussagekräftig betrachtet mit ihren 140 zeichen, aber er hat sie effizienter appliziert in seinem leben als etwa sein facebook). besehen wir die 'anxiety'. besehen wir auch, dass er einen job in einer firma innerhalb des gürtels gehabt hat (codeMonkey, wie er sich bezeichnete). der (spiele)programmierer (ganz allgemein) ist, wie ich erfuhr, erst der letzte in einer ganz langen reihe. und auf die konzeptfehler kommt erst der programmierer ganz am schluss dann drauf. der programmierer macht nur mehr die schluss-arbeit. die arbeit in einer phase, in der die zeit etwa so drängt wie der sprachenübersetzer ganz am ende erst die fertige maschinendokumentation in die fremdsprache übertragen muss. die person, die ich befragte, und die es wissen musste, machte da ein sehr wissend, sehr bedenkliches gesicht. dieser druck ist ganz einfach unhaltbar enorm enorm enorm. jetzt war der eben 23 jahre geworden. und studierend in einem soundsovielten semester in diesem/jenem studium (um weitgehend noch anonymität und diskretion zu wahren, die mir ein großes anliegen ist - wie ich nie müde werd, zu betonen). da kommt also der berufsdruck (weil er sich in der stadt existenziell unabhängig gemacht hatte) zum studiendruck dazu, und dann erhasche ich noch den tweet, in dem er die website für seine studienklasse macht. ich will niemandem was vorwerfen, es liegt mir fern, da ich die situation nur erahnen kann. ich weiß nicht, wie sein sozial- und frauenleben aussah, ich finds ja auch von mir selbst detektivisch anmaßend, derart untrügerisch in dieses wertvolle, fragile, und vor allem vergangene leben hineinzuschauen. aber es möge noch so ewig lang online bleiben dieses leben. ich bitte in jedem tweet, in jedem wortzwischenraum darum, ich bettle um jeden posthumen tweet - fast als könnte er aus dem jenseits noch herzwitschern. 
woelfin meinte am 25. Dez, 20:29:
es kommt die zeit der tweetCitations
wahllos, fast wahllos rausgegriffen. twitterrific heißt das tool, das er meist verwendete. hier ein zitat des 21.1.9
"i don't know how i did it, but after this years kickstared with great ideas, a calm mind and overall awesomeness, i am back at my old self."
grundzustand war die melancholie und der selbstzweifel. man liest dennoch überall ihn als innovativen kraftspender und inspirationsbringer raus, was etwa 'das labor' (name redaktionell gerändert) angeht. bin ich offline, sind die gedanken bei ihm und wies ihm ging. auch bei seinen überschaubar-nahen friends und der familie. ich bin so neugierig und kann ihn durch all die neugier nimmer wach-machen. 
woelfin meinte am 26. Dez, 13:08:
30.4.8 lostKey
i lost my key and can't get out. but that's fine today. 5:20 PM May 1st, 2008
Lost mah key. FFFUCK!

das ist auch so ne episode, die mich sehr mitnimmt. es ist hinzuzufügen, dass mir selber mit meinem schlüssel am tag 'seiner entscheidung' was komisches passiert ist. das gelenk des anhängers hätte sich rausgelöst und wär mir das nicht in der wohnung sondern auf der straße passiert (schlüssel um hals nach schlüsselkindmanier), dann wäre das für mich einem freitodgedanken gleich gekommen. er aber ging mit seiner situation vor 20 monaten recht clever und souverän um. am nächsten tag, feiertag, konnte er nicht raus, weil die wohnung auf die weise nicht verschließbar war. es ist eine episode seiner liebenswürdigen schussligkeit. 'my head in the clouds', so hatte er mal ein foto untertitelt, auf myspace, glaub ich. ich werd mehr und mehr vertraut mit seinem kleinen tagebuch-imperium und mache mir ein ganz kleines bescheidenes bild von seiner persönlichkeit - der, die er war. gleichzeitig, versuch ich mich in eigeninterpretationen zurückzunehmen. gut 40 kommentare wird diese (gut, zugegeben) langweilige story noch kriegen auf 2D. es ist ein holpertatschiger versuch von mir, es für mich und vor mir zu rechtfertigen, dass ich zeit seines lebens es nicht für notwendig gehalten hatte, einen menschen wie ihn kennenzulernen. wie auch hätt er auf mich reagiert. 1986, als er auf die welt kam, war ich schon fertile achtzehn jahre alt, immerhin!
ich bin überzeugt davon, dass dieser mann ein meister der neologismus technik war: es wurde nicht nur das schnöde blog zum beseelten blawg, sondern lol wurde in einem tweet zu LAWL.
ich liebe diesen süßen kleinen großen kerl. 
woelfin meinte am 26. Dez, 13:50:
marginale residuen
eine gute seele hat für flo eine gedenk-fansite im facebook gestartet. 27 friends hat er nun. posthum. ich trat bei, glaube jedoch, dass die wirklich nah-stehenden der group nicht beitreten, weil sie ihn zu sehr kannten. weils einen flash gibt, wenn wieder sein name auf der eignen frontpage steht. so als wäre er noch da. ich bin über jede gedenksite an flo froh.
ein google referrer brachte mich hin zu etwas, was ich als die marginalen residuen bezeichnen würde. das sind site-memberships, wo man sich übernachtig mal eingetragen hat, und längst das password verschmiss, jahrelang nix drin pflegte, aber es halt seinen sinn ghabt hat, irgendwie.
hier so ein residuum.
macht ihn auch nimmer lebendig
es macht ihn um noch so vieles mehr verstorben.
zwischen den jahren, wie's übrigens so prosaisch genannt wird, wird F. beerdigt.
http://getsatisfaction.com/people/geeq?page=2 
woelfin meinte am 26. Dez, 14:16:
anonymous enough
ist die liste an groups, in der flo member war - eine grouplist sagt viel aus über die interessen des studivz-lers
* "ich finde dich schön" - für mehr Offenheit in der Gesellschaft
* ...alleine schlafen ist blöd...
* 42
* A∴A∴
* Banksy
* Blame!
* Demokratie?! Achso, Demokratie nennt ihr das!
* dnb & jungle fan
* Du hast mich in einer seltsamen Phase meinesLebens kennengelernt
* es gibt keine fotos also ist es nie passiert
* flex - beat it
* Geekdom
* got the snowboard under my feet,lalalalala... ;o)
* hail eris!
* I CAN HAS CHEEZBURGER?
* Initiative zur Ansiedlung von Piraten in heimischen Gewässern
* Intelligenz ist sexy!
* I´m not weird, I´m gifted!
* Katamaridamashii
* League of Noble Peers
* Metalab
* Mindfuck Fans
* Narziss und Goldmund (Hermann Hesse)
* Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
* Per Anhalter durch die Galaxis
* PRINCIPIA DISCORDIA - Wie ich die Göttin fand
* ROFL du hast LOL gesagt!
* sendung ohne namen
* Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit !
* silence is the new loud
* Skate and destroy-down for life
* Social Design & Improv Vienna
* tanzen...ist eine liebeserklärung an das leben
* Therapy Sessions Austria
* Threadless.com - Best Shirts EVER!
* Urban Artforms
* verwirrt, aber trotzdem durchdacht...
* Vorratsdatenspeicherung - "Schuldig bis das Gegenteil bewiesen"
* Wann wird's mal wieder richtig Winter?
* wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
* Woanders Club
* xkcd
* Zufallskontrollzentrale 
woelfin meinte am 26. Dez, 20:11:
im facebook selbst
existiert oneup nun als member nicht mehr. auch das ist einer der ersten schocks für mich. glücklicherweise konnte ich seine einträge seit beginn sommer 07 noch alle nachlesen. exzessiv für eigeneinträge hat er es ja kaum genutzt, aber die info über ihn (schule), das war für mich alles sehr informativ und ausschlaggebend - wenngleich ich diese gelesene info auch weiterhin diskret für mich behalte.
oh bitte liebe verwalter der passwörter, nehmt ihm nicht das flickr und das twitter. facebook versteh ich ja, aber flickr/twitter sind total essentielle vermächtnisse! eines hatte mich schlichtwegs noch erstaunt: am 25sep diesen jahres noch hat er im fb geschrieben, dass er keinen tv besitzt. dass ers delegieren würde, sich einen besorgen zu lassen. mein fazit ist hingegen schon seit jeher: tv ist sicherlich verblödung, aber andrerseits auch eins der gelungensten unchemischen antidepressiva. 
woelfin meinte am 27. Dez, 05:18:
es gibt nicht viele nachrufe
die emotional sind wie der meine hier,
da jedoch ist einer.
http://lolstartups.com
http://www.tumblr.com/tagged/11+freunde
schwer verlinkbar, daher erlaube ich mir aus diesem ein zitat
Mir blutet das Herz daran zu denken, dass
er etwas übersehen haben könnte - ich wünschte er hätte mehr gereist, hätte mehr gesehen - vielleicht wäre da etwas für Ihn gewesen. Doch unendliche parallele Welten, und wir enden in einer in der ein Freund, ein Vorbild und Inspiration mit so viel Potential, uns bewusst verlässt.

aus dem schönen fm4 nachruf will ich einen comment von trialanderror zitieren, der mit den eltern bekannt ist
Denn wenn jemand mit 23 ohne Schulden, ohne ein Verbrechen begangen zu haben oder unheilbar krank zu sein, sein Leben beendet, dann sieht das sehr nach Depression aus. Und eine Depression lässt einen sicher nicht mehr rational und freiwillig zum destruktiven Egoisten werden.
thematik war der egoismus eines selbstmörders, der sich kurz vor den feiertagen das leben nimmt. dass die positionierung der feiertage in so einem fall keine rolle spielt.
ich selber schwanke immer wieder zwischen der lösung, ob und wie lang der wunsch nach dieser end-entscheidung schon in ihm geschwelt hat. er hat mit diesem wunsch jahrelang gelebt so scheint es mir. und es hätt nix geholfen wenn ich oder sonstwer ihn mit einer handschelle an mir/sich festgemacht hätt. er hätts irgendwann gemacht, weil ers tun wollte. 
woelfin meinte am 28. Dez, 11:58:
nun das
erstemal von ihm geträumt
hier eine weitere ausführliche erzählung
http://florianhufsky.soup.io/post/38613946/Florian-Hufsky-and-me-got-to-know
Hufsky Experience Andreas Leo Findeisen
ein weiterer bekannter: p. b*hm ist enki. 
woelfin meinte am 28. Dez, 16:34:
wo ich geh und steh
sollt'er sein
letters to a suicide of commitments.
nach 'criminangel' (printed), 'intentions' (backupCd) und '150 lehre km' (sic, auf 1 antvilleblog) entsteht mein viertes buch. das ist erstmals wieder eins mit tinte auf papier. weil gedanken wie da im titel (er sollte überall sein, wo die sonne jetzt ist), die gehören nicht mehr in ein öffi blog. da will ich ungeniert prosaisch sein können. er hatte schließlich mit echten männern zu tun und google tut sein übriges. nichtsdestotrotz werde ich aus zeilen, wie dem nachruf findeisens weiterhin profitieren, interpretieren, zitieren und mich auch irgendwie aus diesen gezügelt schönen, emotionalen worten nähren.
danke, dass oneup da war. 
woelfin meinte am 29. Dez, 22:40:
am end hatte er
job und freundin. was will man mehr. war in einem studium aufgenommen, wo nicht viele zugelassen werden. einer meiner ersten gedanken war, dass ihm das eintreten für die piraterie zum verhängnis geworden war. mafiöse tendenzen haben nämlich beide seiten: pro/wie anti-pirat. es gibt ein ausführliches youtube der sendung einwand, winter 2006 - verlinke ich bei gelegenheit.
vorab nur mal dies aus dem web standard
http://derstandard.at/1259282484322/Web-Rueckblick-2009-Das-Jahr-von-Steve-Jobs-Windows-7-und-der-Android-Handys?sap=2&_slideNumber=3&_seite=1
die lebenswende schlechthin ist der tod
(hörte ich eben)
die lebenswende par excellence ist der tod;
es wäre an der zeit für weitere zwitscherzitate von oneup: ich liebe sein twitter! 
woelfin meinte am 31. Dez, 15:47:
habe nun das geschafft was mir schon seit tagen
im magen liegt. sein twitter rauskopiert. einzeln die tweets, anders kann ich das nicht. mar07-mar08 fehlt mir noch - darin auch ein tweet, der seine familie betrifft. es soll ein word dokument werden. es sollen auch anfangs teile vom blawg hinein, und gewisse statements im myspace.
sehr ausschlaggebend auch der bezug zu nicht-TV im facebook. ich weiß nicht, ob ich das alles schaffe aber zumindest das monologisieren, tweet-artig: das habe ich mir durchaus schon angewöhnt. ich merke, dass es mir leichter fällt, wenn ich dem jungen gewisse gegenstände widme, die in meinem besitz sind. in diesem fall etwa besagtes büchlein A6/bunt/hochformat, sowie ein zuglufttier. nämlich genau jenes, das ich besorgt hatte, als er noch genau 46 stunden bei uns auf der welt war.
(eine woche bist 'du' noch 'heraußen', flo - ich wünsch dir ruh und ne bessre welt)
sein feeling zu vorjährigem sylvester ist schon herausgetweetet. war auch sehr stark mein eignes feeling. hätt ich ihn bloß vor 1 J gekannt!
sei hier in allen ehren auch mal verlinkt: ein weiterer metalabber http://www.flickr.com/people/cycus
ausdrücklich keine tweets zerpflücken will viceland
http://www.viceland.com/blogs/at/2009/12/19/florian-hufsky-1986-2009-tod-in-irl
egal: ich zerpflücke tweets. ich wär ihm schließlich im realen leben sogern irgendwie nah, ein bisschen bekannt gewesen.
tschuldigung auch wenn ich diesen nachruf schon postete. besser döppelt gemöppelt als garnicht. 
woelfin meinte am 1. Jan, 12:56:
Eine Urne
wird es. Dies zumindest ist jetzt auch klar. Ich hätte mir für ihn eine wirklich große klassische eigenständige Grabstätte gewunschen.
auf die gefahr dass ich mich wiederhole (bin durch 1 sentimentalen oneup reply tweet nun selbst in der soup.io gelandet) will ich hier einen der unzähligen nachrufe weiterverlinken.
http://blog.datenschmutz.net/2009-12/rest-in-pixel-florian-hufsky
ja ich weiß, es gibt nachrufe. und es gibt nachrufverlinkungslisten. und das alles macht ihn nimmer lebendig. zumal vorm jahreswechsel die kremierung stattgefunden haben muss. also es ist da um nichts in der welt wieder 'was zusammenzusetzen'.
bin immer wieder überzeugt davon dass er in den 2 sekunden des falls die hitzköpfige, obschon langjährig anvisierte entscheidung bereut hat.
äh, was ich noch sagen wollte - ja das wars: geteiltes leid ist halbes leid. nie zuvor im leben wurde ich mir dieser tröstend schonungslosen wahrheit so gewahr (ich liebe wortwiederholungen (als sti(e)lmittel)) 
woelfin meinte am 1. Jan, 19:35:
aus den piratenpartei-nachrufen
getraue ich mich heute was rauszupasten von einem hastalavictoriasiempre.
es drückt stark meine empfindungen der ersten tage nach seiner entscheidung aus.
Einer , der Spuren hinterließ
Im Netz und im Leben
Einer, der Visionen hatte
Und sie auch umsetzte

Einer, der nicht schwieg
Wenn es um die Freiheit ging
Einer, der mir nie begegnete
Aber meinen Weg oft kreuzte

Der soll am Ende irgendwo geschrieben haben
"i've ended up in hell and i need to find a way to get out of here."
Warum sind wir nicht in der Lage, zu erkennen
Dass unser Nächster vom Höllenfeuer gemartert wird ?

eben in enkis twitter geblättert zruck zum sechzehnten
http://lolstartups.com/post/288150120/florian-hufsky-oneup-13-11-1986-16-12-2009
sicher schon irgendwo verlinkt. egal. nochmal. 
woelfin meinte am 2. Jan, 13:31:
österreichs piraten sehen grün
schön dass so alte stories noch online sind
danke dafuer http://futurezone.orf.at/stories/137321 
woelfin meinte am 3. Jan, 18:07:
eine glühlampe
wann immer ich zur E-lampe eine glüh dazu aufdreh denk ich an dies aus oneups twitter
sitzt zuhause und fragt sich was ikea energiesparlampen bringen, wenn sie so dunkel sind, dass man erst recht zwei aufdrehn muss. 5:27 PM Nov 29th, 2009 from Tweetie
... und ich beschließe, dass das angedenken an ihn fürn rest meines lebens ein teil von mir sein wird.
hab einen berührenden letzten brief einer frau L auf seiner facebook wall gelesen. 
woelfin meinte am 4. Jan, 20:51:
Die Gedanken zum Tag
waren vielfach.
Es bleibt nur einer. Heute.
"Wird dieser Tod je ein Teil von mir sein?"
weiterer nachruf
http://blog.hackerspaces.org/2009/12/18/people-with-big-dreams
(sie hat auch ein recht prominentes zwitscher) 
woelfin meinte am 5. Jan, 17:44:
The_URN It-Is-Finished
vollbracht ist es. hatte ich seine tweets dec09-mar08 rausgepastet, so habe ich einige anstrengende monate dazwischen rausgescreenshottet und verschwenderisch geprintet. doch was in diesem zusammenhang kann man schon verschwendung nennen: ich wünschte doch, er hätte 10 x so viel geschrieben. heute abend - eben nun wurden die restlichen herausgepastet - es waren sehr gehaltvolle zwischen nov und mar07. zurückgeblättert habe ich heute auch in seinem blawg auf seite 20.
gut, ich bin so nett: ich verlink es hier
http://blawg.72dpiarmy.com/index.php?paged=20
hintergrundpic in twitter und blawg sind ident. auf seite 20 ganz unten findet ihr, was ich das blawgbekenntnis nenne. es ist so prosaisch, so stark im nachhinein, dass mir auch hier passiert, was öfters passiert. ein laut. entkommt vor begeisterung und schock, wie das alles zusammenpasst. wie es sich schlicht fügt. zum gesamtbild, das eine nach oben offene skala geworden WÄRE.
ja, er hat seinen flug der 1.5seconds bereut. es ist genug zeit dazu. der letzte wahrgenommene begriff könnte 'TILT' gewesen sein.
mein eignes lieblingsspiel übrigens ist der gute alte pinball auf der archaischen word3-version glaub ich. oh war das nett. es war bezaubernd. hatte ich 1.9 millionen punkte geschafft? ich denke gern an jene zeit zurück. nein - nicht, denn es war eine unendlich grausame zeit gewesen. eine zeit des sterbens war meine pinball-phase gewesen, doch es soll hier um 'ihn' gehen - eine verblichene seele.
ich habe bezüglich meines eignen zwitschers infolge all dessen eine nachhaltige entscheidung gefällt, und zwar bis mai/juni2012 bleibe ich bei dieser entscheidung. verlinkt wird freilich nicht.
war irgend ein link noch anzubringen? ich quatsch wieder lästig und ewig. tschuldige, twoday.
was ich eigentlich sagen wollte, war - es geht weiter.
morgen verlässt eine urne ihr tageslicht. endgültig. und ich erlaube mir eine dritte so-called 'story'. doch achtung. ausgesprochene drohungen werden accomplished. alle diese 3 stories werden am zehnten jänner abends OFFLINE gestellt. sie sind dann nichtmehr anwählbar. es soll so sein. wegen der diskretion nämlich. sie werden einige monate offline bleiben und dann wieder unter ferner-liefen online gestellt. für wayne's halt interessiert. mich interessierts jedenfalls. i love someone, hugh. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page