alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
GOTNE, das war ja einst die woelfinnenabkuerzung fuer gods/of/the/new era. das heisst das sind alle menschen die sich mit pcs auskennen, digital natives sind, zid/ler, trouble ticket shooter. und in meiner langen single suche waehrend der nuller jahre habe ich einige wenige davon kennenlernen duerfen / allesamt sind wir mittlerweile in getrennt von einanderen beziehungen. der connex zu den gotnes ist mir geblieben weil alle drei in mir eine lebenslange freundin haben. wie weit das ein goody ist, sei nun aber einmal dahingestellt.....
na jedenfalls geordi und mfalt stehen beide im berufsleben, den demian und mich hat es aber sowas von hinauskatapultiert. also haben wir abseits von erwerbsarbeit zeit uns um die wirklich ausschlaggebenden faktoren unserer eigenen lebensentwuerfe zu kuemmern.
der grund dass ich immer 2x nachfrage, einfache schritte mit mir gemeinsam *auf pc basis}zu machen hat sich grade wieder bewahrheitet. HIRENS ist die beste bootable cd/software die mir ueberhaupt je *von demian* vorgestellt wurde. jetzt wollte ich stolz mit dem von uns angefertigten img des hirensDingens ins netz. erklaert war mir sehr wohl wordey, ich moege doch bitte zuerst den netzwerk setup durchfuehren sonst kann ich nicht mit der mini/win/version des hirens ins netz gehen. dies war mir entfallen, als ichs alleine tun wollte. also ging ich zu heise, mir die cd eben selber brennen. der DL dauerte irrsinnig lange. am ende wusste ich nicht wo er die dateien gespeichert hatte und musste alles nochmal machen. mittlerweile war ich am zetern. denn nach stunden, ja hier sogar wochen der pc/arbeit, da kann man einfach nimmer wenns an den einfachsten dingern scheitert. beim zweiten mal wars immerhin gelungen, die dateien in einen eigenen ordner zu extrahieren. von brennen aber noch lange keine rede. die miniversion meiner brennsoftware funktioniert nicht. wir hatten also eine img brennversion runtergeladen. aber kann ich mit der auch sachen brennen die eigentlich kein image sind sondern grade direkt aussm netz bezogen wurden, fuer heute ist mein bedarf an pc/gezeter erreicht bis wieder einmal ueberschritten. ich schlafe nimmer und ich esse auch nimmer. ich kann mir die jean in geschlossenem zustand bei den hueften runterziehen. der guertel hat schon lange keine so knappen loecher mehr um ihn noch enger zu schnallen. ich habe ein arbeitslosen/burnout. wenn mir wer wegen der AL vorwurf machen will / es ist dieser tage tatsaechlich unmoeglich geworden, eine menschenwuerdige arbeit mit fairer entlohnung zu finden. dies passiert nicht immer nur den nachbarn. es kann auch jeden leser dieses blogs treffen. aber nicht weil er gerade dieses log liest. weitere pc/kaempfe werden folgen und der server wird ehrfurchtsvoll erzittern.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page