alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
54blinddate
eine geschichte wie dates sich verpassen können. er arbeitet in (s)einer bar und sagt, samstag nachmittag wär noch keiner dort, könnt ich vorbei kommen. ich krieg ein foto von ihm an der bar, sie erscheint mir wie ne liebe irische. ich.com hin. grauenhaft, so ein gspritztes yuppie-ding und leute sitzen dort auch drin! 2 menschen bedienen an der bar, die voll ist. gestylt wie metrosexuelle - und ich, vom wind verblasen wie ich bin, pass dort sowas von nicht rein. ich seh die szenerie von draussen weil rein trau ich mich eh nicht.
schon von draussen ist diese bar ne stagnierende panikbar. grauenvoll - ich dachte mir ich würd vor dem aufsperren relaxed mit dem dort sitzen und man plaudert ein bissl. er SMS-t mir. er verspÄte sich, wir mögen uns im cafe BO treffen. ich kenne das bo nicht. man friert im stehen heute, ich such das BO nicht ammal.
warum nicht? na weil ich vor lauter panik in den aller ersten bus stieg der mich wieder in MEINE zivilisation zruck bringt. er hat sich also verspätet und in allerletzter minute die location gewechselt auffn ort der nicht ausgmacht, abgmacht und bestätigt worden war.
ich hab hunger und geh mir in meinem restaurant überbackene melanzani kaufen. es kommen anrufe, mailbox, sms. ich blocke. schade - wär sicher intresant gewesen aber wenns nicht von vornrein abgesichert arrangiert ist, dann isses uns eben nicht gegeben. übrigens auch ein typ der mir sagte, er möge nicht telefonieren. wie soll man je vertraut und gar intim werden mitm typen der schon von anfang nicht tel. will - man sollte doch dieses grundvertrauen entgegen bringen! gut, deutsch is nicht seine muttersprache. ich hätt eh in seiner sprach mit ihm gredt. viele - allzuviel haben sich schon durch ein telefonat disqualifiziert - lang bevor das date abgmacht war; und ich bin froh mir diese leeren kilometer in der kälte erspart zu haben.
morgen auf ein neues. date in einem meiner 2 museen: in jenem museum in dem ich schon 2 x durch ähnlich schräge vorkommnisse versetzt worden bin. aber is mir wurscht. weil ich MAG das museum. und es ist mein sonntagsziel: ob nun alone or not.
senseo meinte am 20. Nov, 19:28:
dann sagen se mir
aber wies war, ich sterbe vor neugier und hab auch noch so 1 date vor mir ;) 
woelfin meinte am 20. Nov, 19:33:
bin selber gspannt
wies wird und werd sie moang baldestmöglich am laufenden halten
ich hoff es wird nicht wieder ein versetztwerden
hab soviel blindgänger hintermir und morgiger ist lÄtzte hoffnung 
senseo antwortete am 20. Nov, 19:34:
aber sie haben
doch wenigstens 1mal mit dem typen morgen telefoniert ja? 
woelfin antwortete am 20. Nov, 19:35:
oja und wie
es war echt toll
handelt sich um den kommunikationstrainer von dem in 531 die rede war
ich hoff er hÄlt wasser verspricht 
senseo antwortete am 20. Nov, 19:38:
das hoff ich
für sie mit...
ich hab da schon so 1ige erlebnisse gehabt... mit stimmen und so ;) 
woelfin antwortete am 20. Nov, 19:46:
mir eben piX
nocmal anguckt
pic ok
wenngleich ich ihn verwechselt hab mitm langhaar typen
jez weiss i ned wer der langhaartyp is
ma kommt nur durchanand.... 
senseo antwortete am 20. Nov, 19:49:
so is dat
wenn man zuviele typn kennt frau woelfin, da müssn se aufpassen dass se nich in 1 fettnapf stolpern 
woelfin antwortete am 20. Nov, 19:52:
aber nur dort
bin ich doch zuhaus
und dort fühl ich mich wohl

das macht ja grad hier meine corporate identity aus 
senseo antwortete am 20. Nov, 19:58:
wem sagen se
das... ich kann sie voll und ganz verstehen ;) 
woelfin antwortete am 20. Nov, 20:00:
ich finde man
verliert die angst vor fettnäpfchen ab dem moment in dem man sich in ihnen hÄuslich und bequem einrichtet 
tilak meinte am 20. Nov, 20:12:
tja woelfin,
der Gute weiß ja nicht WAS er versäumt hat !
see you soon ! 
woelfin antwortete am 20. Nov, 20:16:
nun,
es war denkbar ungschickt arrangiert - aber wenn man mit wem kaum reden kann und sich ne gummizeit ausmacht
dann kanns nix werden
wo ein date doch eh so a schwierige sach is, a blindes
und andre male funzts so unglaublich leicht, dasser afoch auf mi zukommt und ma weiss man isses
oh i freu mi auf übermoang
oh liebe tilak
kannst di no an UNSER ätherseliges (blind) date erinnern unter schirmherrschaft von cms, im schopenhauer?
...??
tausend liebe grüsse dir, beste freudin! 
tilak antwortete am 20. Nov, 20:24:
@woelfin
na klar erinnere ich mich. Ich habe gleich gewußt, dass DU DU bist :) und dann die herzliche Umarmung, ja das war ein wirklich tolle Sache ! Damals wußten wir noch nicht, dass eine wunderbare Freundschaft entstehen wird, die uns immer wieder zusammen führt und auch mal Ausflüge durch austria machen läßt. Ja, ja tolle Sache, auch, wenn ich manchmal lästig sein mußte :) 
woelfin antwortete am 20. Nov, 21:06:
ich nenns eher beharrlich
und rechne dir deine loyalität enorm hoch an

und ein beharrlich sein vergess ich dir nie, jenes vom februar 2002 - aber darüber werden wir hier nicht ins detail gehen;
und feb 2003 bekam ich die wunderbaren lovebells von dir, die jetzt schon 1/2 meter hoch sind...! 
senseo meinte am 21. Nov, 19:43:
frau woelfin..
wie is denn nu ihr date gelaufen heute? 
woelfin antwortete am 21. Nov, 19:47:
i wollt mi drum drücken es zu erzählen
aber weil sie so nett fragen
der typ ist herb, er ist groß, er ist stark
und mein notstand so eklatant, dass ich so urliebend gern von ihm genommen werden würde
einfach so - Ächt_Stark.
wir saßen 2 std im historischen cafe und unterhielten uns intensiv, wenngleich es zu hallend für mich war im grossen atrium
üblicherweis krieg ich von dieser klasse mann nen korb
das sagte ich ihm auch auffn kopf zu
ich sagte ihm: du - meld DU dich wenn du willst, ich hab schon genug körbe gekriegt.
und er hat zwar gesagt er meldt sich, doch ich weiss aus der vergangenheit die art subtiler schwingung zu deuten: irgendwie wird er mir beibringen, ich sei nicht sein typ, oder ich erzähl ihm zuwenig über meine arbeit oder sonst irgendso ein stereotypes gsatzl dass er out of schneider ist und nicht mit mir 'muss'.
ist halt so: ein geben und nehmen
ich hatte einen guten nachmittag
und das war wohl alles
the show must go on. 
senseo antwortete am 22. Nov, 16:14:
geben se die
hoffnung nich auf...
auch wenns schwer is aber man sollte immer ans gute glauben... ne... gucken se ncih so fragend und hörn se sofort auf zu lachen... war nich mein ernst... ;p

ich drück ihnen natürlich weiterhin die daumen... das könnse übrigens auch bei mir machn *g* 
woelfin antwortete am 22. Nov, 23:16:
ich geb mir müh sensi,
dasses besser wird
danke für ihren zuspruch 
Tubias meinte am 22. Nov, 14:27:
Ich habe Deinen Beitrag gelesen (und bei mir aufgegriffen, wegen Thema Telefonieren). Bevor ich Unsinn schreibe, schreib ich erst mal nichts weiter. Aber ich war da. Bei Dir isses aufregend. Für mich mit meinen über drei Jahren Notstand vielleicht manchmal bißchen zu aufregend. 
Tubias meinte am 22. Nov, 15:16:
Doch noch was.
Mein Grundtenor was Frauen betrifft ist ja das Jammern, ich gesteh das ein. Über meine Nicht-Erfolge.

Du schreibst auch reihenweise von Enttäuschungen.

Unterschied aber zwischen Dir und mir: Du unternimmst was. Ich nicht.

Hm, hm. Sieht nach einer Erkenntnis aus. 
woelfin antwortete am 22. Nov, 23:11:
ja ich unternehme zwar was
aber es ist nicht von erfolg gekrönt
in dem maß in dem ich weiss was ich will
schlechte erfahrungen machte und noch klarer mache was ich will
in diesem dezidierten maß schreck ich dann die richtigen vielleicht ab
und habe wieder nur wappler am telefon
bin derzeit wieder ziemlich angfressn von der websingl-rumtuerei 
woelfin antwortete am 22. Nov, 23:13:
tubi du bist mann
und noch verhältnismässig jung
mein letzter notstand hielt bis 2002 und dauerte 14 monate
nun mitte 30.can ich mir so nen langen notstand nimmer leisten aber es sieht verdamp danach aus...

die stori http://tubias.twoday.net/stories/410423
für die dank ich dir und thematisier sie gleichfalls oben! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page