alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
einer der treuesten - wennicht der allertreueste leser hat mir mut gemacht - wie ehemals tilak:
Soll das Buch andere zum lachen bringen?
Also mich sicher nicht, denn es würde mich an meine eigene Singlezeit erinnern, die auch die ein oder andere Geschichte hervorbringt.
Du schreibst, das Du / censured / So habe ich gut 8 Jahre gelebt, hatte auch nur eine gute Freundin, die mir Rückhalt gab, kann deine Situation daher glaube ich ganz gut nachvollziehen.
Dein Buch hätte, wäre es schon vor ein paar Jahren erschienen, mir sicher eine Lebenshilfe gewesen, denn wenn man als Single auch mal von
authentischen Erfahrungen eins anderen Single liest, man erfährt, dass andere auch diese oder jene negative/positive/bizarre Erlebnisse gehabt
haben, fühlt man sicher nicht mehr so alleine mit seiner Situation

das ist unglaublich hilfreich und gibt mir einen auftrieb weiterzumachen.
wenn ich mir jetzt allein dieses nette date von heute abend angucke wie ich sicher die letzten 25 dates keines mehr gehabt habe: das ist nicht wer, der sagt
NEIN ICH RUF DICH NICHT AN WEIL LEUT DIE ICH NICHT KENN RUF ICH NICHT AN
nicht wer der sagt
ICH WILL NICHT LAUFNUMMER IN DEINEM BUCH SEIN
sondern einfach jemand der sich aufs kennenlernen einlässt und man weiss doch allemal, dass freundschaft - ich red garnicht von beziehung - nur in den allerseltensten fällen entsteht und gegeben ist.
so ist es zb auch überhaupt kein drama, wenn ich meine internet nummer (die 824er handy nummer) so ziemlich jedem geb weil Ächt spinnerte gibts einglich unglaublich wenig.
ja, in den letzten jahren bin ich sogar draufgekommen dass die wirklichen phone stalker eh fast nur weiber sind.
bin zb ziemlich überzeugt dass die impertinente unterdrückt-festnetz-nummer-anruferin (anonym) ziemlich weiblich ist. mehr geh ich nicht ins detail.
ist mir jetzt so aussegrutscht die stori
aber ich glaub ihr verstehts was ich mein
dennoch zögern: wie soll ich was mich einglich zum weinen bringt in meiner doch eher humorvollen art rüberbringen.
kann man dann leute wenigst zum lächeln bringen denen in wirklichkeit auch nur zum heulen ist aufgrund der desaströsen um- und zustände ihrer single-situation?
comments enabled.

ICH MÖCHTE WEITERS DEM HERRN ZA FÜR SEINE UNGLAUBLICH AUFBAUENDEN WORTE DANKEN, auch delta2 sprach sich bezüglich 525 für weitermachen aus. MERCI!

57abendwieweihnacht
wie gut das tut: endlich einen normalen menschen treffen, nachdem gestrig verpatztes date im wienmuseum sowas von schrÄg verendet ist.
weil ich nämlich schon so schüchti und unsicher bin dass ich mich den feschen herrn mit pferdezopf garnimmer ansprechen getraute, soviel körbe hatte ich schon eingeheimst.
heut jedenfalls - abends ein termin der eigentlich mit poldis Herrl anberaumt gewesen wäre, ja genau mit DEM herrl vom poldi, aber dem Ächten
der konnte nicht. die diskussion über terrorismus (renner-institut.at) war unglaublich interessant, ich hab speziell von hofmeister viel gelernt weil er sich griffig und prägnant ausdrückt. der herr tuschl der zu spät kam sieht aus wie handke, kennt sich daher mit serbien aus. irak war fast peripher im vergleich zu tschetschenien, mir als fast-slawistin sehr am herzen liegend und ein paradebeispiel wie es selten ein gleiches gibt (zum glück)
jedenfalls, der nette herr date, der meinen virtuellen zum realen altersunterschied als delta-von-speibe titulierte und einen äußerst interessanten beruf zu haben scheint, das ist sehr schön, dass das vielleicht eine neue freundschaft sein kann, die auf gegenseitigkeit beruht.
monsieur pezi, wenn du hier reinliest übrigens: es schaut mir sehr nach dem mittwoch aus, weswegen ich dich noch anrufen werde. sei so lieb und halt dir den für das einsame wölfchen frei und frolic.
wenn dieser nette abend mich nicht hier rausgholt hätt, ne 2. nacht wie gestern hätte ich wohl nicht dapackt.
dankÄh!

nach einem klitzekleinen, nur ein paar stunden andauernden nervenzusammenbrücherl beschloss.com die nacht der schlaflosigkeit zu widmen
neuen leser dazugewonnen
"Zu 525: Biiiitte weitermachÄn (ein Leser
mehr)." - danke für DICH mach ich weiter
auf anruf freu ich mich
und.can's immer noch nicht glauben: es gibt netzneulinge die mich no immer ned kennen und obwohl ich krampfhaft zugunsten meiner imperiumsanonymität aus jeder mail MEINE eigne signatur rauslÖsch, sie flutscht mir manchmal doch no durch und ich werd neu entdÄckt.
is doch urkomisch.
im realen, speziell dem malocheleben halt ich das netz strikt raus - sollt mich von dort wer entdecken könnt er meine zähne im genick spüren, sofern er mich drauf anspricht.
ähnlich fauch ich die nächste blutsverwandte an, dass das nicht ihr lesestoff ist -sie soll readers digest lesen: ist für die verdauung besser.

und weil ich in der schlaflosigkeit kane andren inhalte hab, wieder websingle-content - welcher mir ja unausgesprochen peinlich ist: denn nervenzusammenbrüche sind nur da mir vor augen zu führen, ich hätts weissgott lieber garnicht nötig, dort drin zu erscheinen. die woelfin auf websi ist längst tot. hoch leben ihre mutationen (oder metastasen: man.can das seh'n wie's einem lieber ist)
MASSENMAILS riecht eine geübt vielgeprüfte unausgenützte websivotze wie ichs bin auf 100 km gegen den wind. neue geschmacklosigkeit heute entdÄckt dabei - er pastet unter seine copypaste kotze:
DIES IST KEIN MASSENMAIL
ich mein er könnt drunter genauso schreiben
DIES IST KEIN MAIL
so wie ich in mein blog schreiben könnt
DES IS KA BLOG - also lies gfÄlligst ned eine.
alles claro auf der madame TITANIC?

nervenzusammenbruch_3: das BUCH. das buch wächst, mit jedem der meist schon verpassten oder sonstwie veroaschten treffen. aber ich kann nicht meinen seelenschmerz an andre verkaufen, damit andre drüber lachen. der grundtenor ist ja witzig aber sein ursprung ist leiden. ein haarscharfes, wie ich die vergangen stunden sah. es ist Ährlichgesagt manchmal nicht auszuhalten.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page