alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
einglich eins der letzten kapitel die ich im buch anschließen will
- ich habe wenn heut und morgen date clapt nur noch 4 karteikarterln zu vergeben - also wer einiwill: bitte beeilen!
tubi schrieb
mußte eben wieder dran denken, daß es Männer gibt, denen Du einen Korb gegeben hast und denen Du wünschst (nicht nur als die übliche Floskel), daß sie mit der Richtigen glücklich werden.
tubi (ich kürz alle namen auf -i ab), es bedurfte einiger jahre, das zu lernen. und ich muss sagen, es gibt einfach 2 gruppen von menschen (mÄnnern) - nämlich jene, denen das paarleben gegeben ist, und andre denen es nicht und nicht passiert.
was ich nicht weiss ist das: was-wär-wenn
es gibt nen typ den nenn ich im buch 'pollenstaub' - der sÄhert ansich recht liab aus, körperlich durchaus anwÄndbar gebaut, also griffiger hintern, nicht zu groß, nicht zu schlaksig, nicht zu unüberschaubar, nicht zu gewichtig, oisso nicht mit oberschenkeln von 1 meter länge.
befasst sich mit vielerlei wirklich abwechslungsreichen interessanten dingen, trägt ein klein-potentielles revoluzzertum in sich, ist aber trotzdem im wahren leben nicht der versandelnde desperado; durchaus gepflegt, appetitlich. aber bei uns sprang sowas von NIX rüber, aber sowas von NIX!
und den kenn ich schon lang, der bringt sich nicht an die frau. trotz seines interesses an vielerlei erscheint er mir im gespräch gradezu erschreckend naiv, ich versuche hier nicht zu sagen 'dumm'. und da.can ich nicht und ich würd mich von dieserlei mann nicht 'nehmen' lassen - mit hingabe und so.
nun angenommen er findet eine partnerin: würde ER mich einfach nur ignorieren oder gar hämisch werden? ich glaub es bei ihm nicht. und da er es ja rein objektiv nicht verdient dass ich nicht interessiert bin, kann ichs ihm doch nur mit einer andren wünschen.
tschuldige - das thema artet in komplexität und verzweigungen so aus, dass ich html-seitenlange abhandlungen verfassen müsst um den content in seiner gesamtheit rüberzubring.net - aber ansatzweis glaub ich, der gedankenansatz ist nachvollziehbar.
Tubias meinte am 22. Nov, 15:20:
• Was hat es mit den Karteikarterln auf sich?
• Und was wird eigentlich geschehen, wenn Du *den* gefunden hast? Aus mit dem Blog? Aus mit Deinen druckgeschärften Beiträgen?

Es ist hochinteressant, eine Frau über Männer schreiben zu lesen (hui, schreiben zu lesen!), weil mir das bisher so was von verborgen geblieben ist, normal blieben Frauen damit unter sich, bevor das Bloggen erfunden wurde, außer ich fahr Zug und nebenan fährt eine Gruppe 35...40 jähriger Frauen sekttrinkend auf Ausflug und mann hört dann mit wie's zur Sache geht.

Aber ich hab schon gemerkt, daß es nicht immer eine nette Unterhaltung ist, so was zu lesen. Da fühl ich mich öfter genötigt, an meiner eignen Nase (resp. Oberschenkeln) zu zupfen. Und ich frag mich, was wohl meine Korbgeberinnen so ins Blog geschrieben hätten über mich...

Und ich frag mich, ob ich mich fragen muß, ob mir's Paarleben gegeben ist.

Rüberspringen muß schon was. Ohne das geht's nicht. Aber wann und warum es überspringt, ist für mich weder voraussag- noch erklärbar.

Viele Grüße,

tubias 
woelfin antwortete am 22. Nov, 23:15:
karteikarten sind symbolisch
es sind soviel kontakte dass mir dazu die karterln zu schad sind
mit meine karterln lern ich lieber russisch vokabel
ziel fürs buch sind aber 150 karterln
und sechs plätze sind noch frei
dann gehts ans stilistische bereinigen

ich wünsch mir nix mehr als dass der richtige auftaucht
bloggen tu ich weiter aber über die beziehung lass i drin dann nix raus - weil das wäre ein grosser fehler
und im widerstreit zu meiner prämisse der diskretion 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page