alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich begann gestern, bewusst die Ö1 talentebörse zu hören. sie läuft ja nur noch 3 wochen! gestern war der erik norden dran - den verlinke ich hier und im weiteren verlauf erwähne ich die heutige glückliche kandidatin! http://oe1.orf.at/artikel/279008
heute die tolle catalina molina aus argentinien! sie studiert bei haneke http://oe1.orf.at/programm/281086
EINSCHUB: tag, als ich fast mein handy verlor: ich hatts auf die kabelbox gelegt und noch blöd geschaut dabei. zhaus wars nicht im futteral. habe gastronomie=bäcker sowie provider getelt. aufgetaucht ist der gnom dann in der gurt-tasche.
ich hatte schon mal in der kondi den kalender verlegt. wo befand er sich dann? zwischen den LAKEN: nach tagelangem suchen und aufgeben.
ergo: zeugs immer in die tasche plumpsen lassen und handy gehört immer immer ins auffällige futteral! gottlob dass es diesmal noch gut gegangen ist und ich einen ruhigen abend haben kann. gottlob: echt!(28nov)
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page