alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
‎2 notgeile schw*chtel-ärsche vertreten uns also in baku. nie habe ich SO gedacht, aber wenn die nicht im semifinale schon rausfliegen dann fahr ich nach baku und unterjuble den a*-vollidioten parasolpilze ins essen. erster satz ist eine beleidigung für schwule mitmenschen, für welche ich mich entschuldige - aber die trackscheiBer sind wirklich der allerletzte kulturelle schmutz.
es ist ja ok, dass wir in den letzten jahren nix grissen haben und haben halt immer irgenwelche aufgepushten luscherln hingschickt. aber das was jetzt passiert ist eine vorsätzliche nationale beleidigung. wir ösis sagen, dass wir im oasch sind. und diese selbstverarsche kann hier nichtmal als stilmittel angewandt werden. es ist purer kulturmasochismus, der sich da abspielt. eine beleidung für alles, was hier anspruch und kultur schaffen will. dabei noch nicht mal innovativ ist sondern nur proletenhaft und sexistisch. zumal der hier falsch verstandne charme des ösi dialekts unter den balkanösen aber sowas von überhaupt nix reißt! da hab ich doch lieber SIEBEN SIEBEN EI LULU aus dem jahr 2007. die hatten erstens ne versteckte message und sahen zweitens wenigstens nach ein bissel was aus: ‎57% der Österreicher sind der Meinung, dass Österreich mit der Entscheiung, TraktorenScheiBe nach BAKU zu schicken, einen irreversiblen Fehler begangen hat. FAZIT nämlich: Österreich möge künftig von SAEMTLICHEN weiteren Beiträgen zum Songcontest Abstand halten (das heißt: für IMMER). Wir sind unfähig und betonen dies auch noch. Ich genier mich, ein Ösi zu sein.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page