alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ART OF A CAPELLA
samstags natural7 gehört, die sangen in nem teil wie engel, wenn man von dem technorap absieht mit dem sie begannen
es war auf wetten-dass.de
interessant auch: 16 sixteen horse power mit dave
sowie ehemals die flying pickets
und natürlich unvergleichlich brian ferry
geh ich richtig in der annahme oder hab ich mich verHÖRT und verLESEN dass es ein a-capella-festival in österreich, speziell wien geben soll?
glaube es ist nur ein wunschtraum
an einer hand kann ich abzählen, wann menschen stimmen in meinem ohr engelsstimmen waren
das war die karlsbrücke in prag
und der spanische choral in alcala
und eben diese natural7, am samstag
und SONST? nicht dass ich wüsste.
nagut, ich dÄnk noch nach.

he Leutln übrigens: abschrÄckung, äh: abstimmung
will wer a impressum hier ?
http://convers.antville.org/stories/576698
panikmache unter bloggern
I bin I - this is my impressum
wenn du's dennoch anclickst, biste selber schuld.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page