alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
weitgehend probs bereinigt, das geht so
afghanbarzoi
zu ner eignen html site hats halt doch nicht gereicht
dafür habe ich eine weitere rubrik im imperium eröffnet, welche insider im beta blogger finden werden
mein - nun sagen wir mal - väterlicher freund (im sinn von padre) rät mir, die beziehung, die da war, doch zu retten, und ich mailte ihm ganz klar, wie olfaktorisch und anders auch noch die lage ist.
reply kam keine; vielleicht ists ihm selber peinlich
und doch mal Ährlich: wenn 'Mann' nunmal seit monaten kein reales bedürfnis an körperlichkeit verspürt, inwieweit soll da noch die frau sich bemühen, den mann mit irgendwelchen reizen zu inspirieren, wo es doch an der WURZEL mangelt, an der wurzel!??
ich mein - entweder es will einer, und 'Es' IST sein ding, oder es ist es eben nicht
und dann handelt es sich eben um ne klösterlich anmutende bruder-schwÄster freundschaft: So_Ist_Das!
und da wird eben weitergesucht, auch wenns mich momentan total abtörnt, wenn mir twens ein bildnis ihres torsos schicken, oder was darunter ist.
es törnt mich voll ab
ich fühl mich trocken und desinteressiert wie damals in jener zeit 2001 als es nur drum ging, nem kerl 'hinzuhalten', da er die qualität eines rendezvous an der anzahl an kopulationen bemaß.
damals sah ich mich eben mit der problemstellung mit UMGEKEHRTEN vorzeichen konfrontiert.
es ist vorbei - und was tot ist ist eben tot.
ausserdem hab ich mir heut nochmal um 8 euro zehn rohlinge gekauft.
SO. und jetzt geh ich altpapier sortieren.
vielleicht find ich darunter ja noch die sklavinnen-annoncen (auch bekannt als stÄllenanzeigen) welche bereits 3 tage alt sind.

Zur Ävantgardistischen rÄchtschreibung
ist schon witzig: rache wird zu rÄcht = recht, rechts
ratte wird zu rÄtten = retten
stall wird zu stÄllen = stellenanzeigen
Ähre wird zu Ähre = agrikultur
gerecht wird zu gerächt = gerÄcht
echt wird zu Ächt = ächten
denken wird zu dÄnk = danken
und so kann man das in etymologische weiten fortführen, die noch nie ein mÄnsch zuvor gesehen und gesÄt hat. jaja. gute N8.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page