alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
das einzige was mich momentan wirklich belastet sind 2 dinge
ich habe mit dem brenner rohlinge gekauft und die sind unwiederbringlich in der wohnung verschwunden.
ich hab einen kubikmeter papier aufzuarbeiten, darunter die samstäglichen sklavinnen-anzeigen
zweitens: ich habe mir gestern NICHT den barzoi wandkalender für 2004 gekauft und einen barzoi kalender krieg ich ganz wien nicht
eventuell nen afghanen oder woelfinnnen kalender, aber keinen barzoi
also die rohlinge kann man nachkaufen. es ist weniger wegen der 8 euro die die kosteten, eher wegen des prinzips dass ich nagelneues zeug kauf und verschmeiss und nicht mal in den genuss komm den kram auszupacken
ich will meine wohnung sprengen. alles was drin ist. ich WILL dieses ganze kramuri nicht mehr
das ist reflex jedes messies
und momentan bin ich sowas
am ärgsten ist wenn zsamgräumt ist und du suchst was und weisst es ist nirgends weil du eben alles durch deine hände gingen ließest und es war nirgends dabei
zb die batterie mit 9 volt, die suchte ich ewig. die kostet ca. 60 schilling. ist wiedergefunden, aber die cds kosten 110. es ist nicht wegen des geldes wiegesagt, sondern weil ich mein ganzes zeug einfach nur noch aus dem fenster haun will und sonst nix.
der barzoi kalender. wie werd ich damit fertig: zb indem ich eine woelfin unterseite nur mit barzoi pix mach. aber prob ist ich muss alles in rein html programmieren weil ich für tools zu blöd bin.
ich schaffs nicht mal mich als admin bei mir am pc anzumelden weil ich den benutzernamen des admins nicht weiss
das muss man sich mal vorstellen: ich weiss durchaus das passwort, aber mir entfällt der benutzername.
mir gehts momentan offenbar alles andre als blendend und wenngleich gute 'cores' von storis da sind, zb die menschlichkeiten auf der tullner ausstellung, so ist es doch besser hier ne weile nix zu tun. vielleicht schaff ich stille einzuhalten bis nach dem nächsten bewerbungsgespräch.
mir ist zum kotzen.
aber in allererster linie will ich dem DEMIAN ganz ganz herzlich danken für den einbau meines - endlich -brenners, sowie das spazierengehn danach!
btw: woelfin 2day hat heut 3 fjuujitsus erreicht, das sind 30.000 page impressions, aber mir ist dennoch ned zum feiern
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page