alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
jetzt redet sogar ER mir zu ich möge (Beziehungs-mäßig) retten was nicht zu rÄtten ist, ich spür einen extremen unwillen zu schreiben und diesem gebe ich hiermit ausdruck
es werden so manche leute aufatmen, deswegen
gestern gabs auf offengesagt@orf.at ne diskussion über AL - aber die mÄnschen wiederholten sich und begannen dann und wann wie auf kommando alle gemeinsam zu husten, und ich musste ton abstellen und bild hab ich ja keins, also entging mir ein teil der diskussion.
noch ist nicht der canossateil des kurier durchgeforstet - aber was das schlimmste ist, ich weiss nicht ob ich heut zu mittag noch fit bin weil heut baut mir demian den brenner ein.
ich geh also gschwind offlein, komprimier die paar piX von gestern und lese die brenner-einbau-anleitung.
hier meine katzen-Lx
http://woelfin.antville.org/stories/576236
hier meine hunde-Lx
http://woelfin.antville.org/stories/409305

und MORGEN 18 uhr vor AIDA-stefansplatz
mit taschenlampe oder buch zum 23. wiener flashmob!
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page