alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
6.jan-5.nov kann man sagen
so fing alles an
http://alpha.antville.org/stories/249205
und er redet nicht. er REDET nicht und NICHT.
zb über den brief
zb OB er nun wieder hier liest oder nicht
zb wieweit er von meiner inneren ferne weiss oder nicht.
noch schrieb tilak mir, wir kämen nicht voneinander los, er und ich - und heute schon wieder so ein telefonat
wieder so kalt. wie kann nur ein mann so kalt sein, der mal so viele gefühle hatte
2 mal hatte ich ihn verloren, am 29. april - und dann am 1. juli - als er DORT sein Werk begann.
letzte nacht war so ein break even point. wollte noch zu ihm aufs futon huschen, und er war aber schon total eingemummt - mehr erlaubt HIER die diskretion nicht
und ich hatte'n schönen tag, und es nahm mich ein hundefreund nach tulln mit, und ich ruf pH an, ob er mich heute sehen wolle, morgen hätten wir'n ausflug machen wollen
aber diese stimme am tel. lässt einem förmlich das blut in den adern gefrieren.
was soll ich noch tun?
zu retten ist nichts mehr.
auch ist der mir so liebe telefonfreund von mir gegangen.
einige neue treffen und kontakte, ja - aber gegenüber allem körperlichen fühl ich mich nun SO fremd, fast so fremd wie damals als ich in ein 14-monatiges zölibat einzog
und es HÄTTE jemand geschafft, die schleier zu lüpfen, aber ich trag nunmal keine wolford strümpfe. jetzt schon garnicht. ich kann mir sowas schlicht und ergreifend nicht leisten.
mein körper ist nicht mehr wert als das was nach_INNEN ist.
vielleicht kapiert das ja mal wer.
es wird ein langer abschied. zumal uns die obhut um den hund verbindet, solange er mir selbige gestattet.
mir bleibt nicht mehr als starr und ruhig zu sein und wenns mich packt - so wie jetzt - es schlichtwegs in mein weblog rinnen zu lassen.
was anderes bleibt mir momentan nicht.
es ist eine FREIHEIT - eine neue freiheit, an der ich mich noch nicht so rÄcht erfreuen kann.
Freiheit, die sich rÄcht: immer öfter.
NON - je ne regrette RIEN.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page