alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Tulln Hundeausstellung
Impressionen stürmen auf dich ein, dass es sogar einer Wölfin fast zuviel des Guten ist.
faktum ist, ich hab allein in 3 std 50 piX verschossen, werde diese aber auf woelfin.antville stellen weil ich hier schon die hälfte des mir zur verfügung stehenden speicherplatzes belegt hab: segen und fluch eines gratis betalogs. merci for the hosting, knallgrau.at

heute: windhunde, meine lieblinge, afghanen und deren frauchen, die selbst afghaninnen waren, eine war total spitze, die war total afghane, sosehr dass ich sie nicht zu fotolomieren wagte.
und ein irish wolfshound, der im stehen genüsslich mit seinem frauchen knutschte und sie wies ihn garnicht ab.
exzentrisch, bizarr, animalisch und hingebungsvoll.
http://alpha.antville.org/stories/155686
einen barzoi züchter aus ungarn sprach ich an weil er wie ein italiener aussah, er hat pole-position auf woelfin.at, sobald seine website fertig ist.
we stay in touch
malamut und akita sind die rassen die ich mir namentlich nie merken kann - hier stehen sie nun.
morgen - gucken wir mal
ich wär morgen gern wieder dabei, mal sehen was der zeitplan meint
ich freu mich so SOOO immens riesig über die kontakte welche ich durch und in der leserschaft knüpfen kann. also DANKE dir thom, fürs mitnehmen, du bist und warst in den letzten monaten eine meiner tollsten begegnungen und ich freu mich ja immer wenn ich dich via nedSTAT als LESY erkenne!
http://woelfin.antville.org/stories/409305
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page