alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ein von mir geliebter korrespondent sandte:
thomasevang (97) Jesus sprach: Das Königreich des [Vaters] ist gleich einer Frau, die einen Krug voller Mehl trug. Sie ging auf einem weiten Weg. Der Henkel des Kruges brach, das Mehl verstreute sich hinter ihr auf den Weg. Sie wusste es nicht, sie hatte das Unheil nicht wahrgenommen. Als sie in ihr Haus kam, stellte sie den Krug auf den Boden und fand ihn leer. - sent by ANON.
mit herzlichem querverweis übrigens zu einem anderen gläubigen, der schreibt auf
http://andachten.twoday.net
(servus Rainer!) neue-perspektiven.de
(PerspÄktiven, na gut)
worauf ich hinauswollte wieder ammal:
ich frage WARUM bin ich ein durchlaufposten für viele menschen, in sachen korrespondenz, gelesen werden, und sogar in sachen freundschaft, wo doch freundschaft so was sensibles ist.
weil ich immer wieder ausschütten und säen will und muss. hätte ich eine clique um mich, würd ich mich sicher fühlen, geborgen und ich würde nicht weiter handhaben, was ich Die_JAGD nenne. die hat nix kriegerisches an sich, sie basiert rein auf austausch.
auf infos sammeln und weitergeben. das heisst von jedem sammle ich, und jedem geb ich weiter.
das ist manchmal für beide seiten schmÄrzhaft, diese empfindung, dass es nun zu ende sei.
schlimm auch das absprengen. um speziell auf rezente fälle zurückzukommen, sie sprÄngen sich meistens selber ab, vielleicht ohne es zu wissen. vielleicht ohne es bewusst darauf ankommen lassen zu wollen.
oder etwa doch?
faktum ist: getrennt ist getrennt und, wie ER schrieb: etwas ist zerbrochen - und was zerbrochen ist, das wird in beziehungen nicht wieder heil! - by ANON.
ANON SUBDOM - ich hoffe tatsächlich, dass es nur eine PAUSE sein wird, ich halte seine worte hoch - jedes, welches ich bis dato von ihm gekriegt hab, und ich dank im dafür.
auch dafür, dass er mich in seine gebete einschließt, sofern er dies noch tut. das klingt phrasenhaft, ist es aber im gegebenen zusammenhang überhaupt nicht.
ich LIEBE halt einfach zu sehr.
(auch wenn mir das nicht alle glauben)
nicht immer aber immer öfter,
Ägal.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page