alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
starmanix 20 und wir haben die 12 häupter
es ist die erste starmanix stori wo i ma denk, heut muss i hoit ane schreiben, aber es kommt mir nicht viel
es ist schlicht sowas wie ne pflichterfüllung
WEIL sie haben mir die letzten kandis genommen, die ich haben hätte wollen
was bleibt, ist asche
versinnbildlicht durch die lapidar-entbehrlichen häupter von marcel und i wass ned: war des verena oder wie hieß die trutsche noch, die aufgepudelte, mit dem klobesen am kopf?
kurz zur show: lukas bestach mit schlaksigkeit und setzte diese auch ein. ich mag lukas, das sagte ich schon. er wirkt markant und gleichzeitig zerbrechlich. das gefällt mir offenbar; nicht umsonst heiss ich woelfin (und hab mich kürzlich entsubbt).
thonio lukas und marcel sangen dass aner sau graust. vielleicht sangen sie ja sogar gut aber es war ein momÄnt wo ich poldisHerrl sagte: du das sieht mir nach sabotage aus. die können technisch viel machen und nichts leichter als die sängerstimme verblassen zu lassen gegenüber dem playback. traurige starpolitik.
marika hatte nichts zu sagen. marika verblasst ebenso. marika - man wartet trotzdem gespannt auf sie. in der show einer gefÄlligkeit wartet man gespannt auf die peitsche. aber marika ist mÜd.
ist müd wie ich.
weil die guten kandis afoch jez zhaus san und wir müssen mit dem erbÄrmlichen rÄst leben, bis dass der tod uns vom fernseher scheidet.
wie willst du das moderieren isabella.
das ist doch ein zombieverein.
sogar nebojsa nahmen sie uns.
mir ist zum heuln.
ich glaub aus rein-reaktionÄrem tatendrang boykottier ich die nächste show soweit, dass ich sogar die entsprechende stori ausfallen lass.
ich vergess nie peter-rené-bern.at: alles gute ihr lieben, ihr MACHTs euren weg. i'm sure about that.
BTW: wieder einer dieser versuche ne laudatio über die markante tajana zu schreiben
wieder bin ich auf starmania.orf.at gesperrt.
DANKE fürs ignoriertwerden; danke.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page