alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
gestern an 9 storis die finger wundgetippt
IHN angerufen (SUBDOMinante aus der Provinz)
mit IHM geredet
was bleibt mir noch andres als IHN sinnlos zu glorifizieren
das wär abgeschmackt und das kann ich mir garnicht leisten
diese freundschaft ist ein unberührbares juwel und selbiges möge sie bleiben
gestern -
gÄstern. ......... 5 November 2003 = 411 fjuus
das ist der aböslute wahnsinn und es ist wirklich aller- allerhÄftigst was abgegangen gestern.

zeitweise, sofern es mir dazu nicht am notwendigen antrieb mangelt, bewerbe ich die domain in einer einschlägigen urbanen zeitung.
an alle neu-Leser welche von dort kommen: es ist dies hier üblicherweise eine sammlung an gesellschaftskritischen essays, aber wenn mich die privaten turbulenzen und die emotionen einholen, dann ist es auch eine sehr herzlich-gelbe Colonia-Abteilung.

Rein der Erfahrung nach kommen nicht allzuviele leser über diese zeitung hier rein, aber ich hab auf die weise atma kennengelernt, und man muss doch immer dem schicksal seine chance geben.

FRAUEN - gibt es. das was heut früh reinkam waren mails meiner beiden - meiner einzigen Zwei_Freundinnen. Die kennen in gewisserweise sogar meine zähne, und meine unzulänglichkeiten. da kann man nur sagen: das sind atemberaubend tolle MÄNSCHA. ja also möge unser holy-quartet diesmal gelingen, nicht wahr?

pH - wir sind wieder in einer pH abschiedsphase. ich wage anzunehmen, dass er aufgrund eigener unklarheit und andeutungen meinerseits gegen seine gewohnheit ins 2day reinlas. er war schroff, so schroff am telefon. ich schreib ihm einen brief und lege ihm selbigen ins postkasterl. um 11h treffe ich den blixa. ein netter telefonkandi.
ich sprech pH auf den hund an. was uns noch zusammenhält ist gewissermaßen die obhut über das hündlein.
wie lautete mein vorsatz für dieses jahr?
ich möchte einmal mit einem hund k*pulieren
klarerweis hab ich sowas nicht realisiert, aber ich hab einen hund sehr gut kennengelernt. und um den will ich mich weiter kümmern, wenn der herr auf reisen ist, oder 12 std außer haus. was für den hund schlicht inhuman ist
schließen tu ich heut mit nem zitat von brel:

Laisse-moi être l'ombre de ton chien.
eine ganz gewisse und treue leserin aus deutschland, welche 10 J jünger ist als ich, verbinde ich mit diesem lied von brel.
ich will ihr für das mail danken und ein lob auf ihre atemberaubende lied-rubrik aussprechen.
dennoch aber beharre ich auf meinem wunsch, von hier unbesagter und hier ungenannter keine weiteren mails oder irgendne art von feedback empfangen zu wollen.
ich habe kompromisslosigkeit gelernt, eine erbarmungslose.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page