alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
der tag war nicht nur logmäßig eine eruption sondern auch im beziehungsmäßigen
ich versuch, im rahmen des diskret-möglichen einfach für mich hier die eckdaten zu archivieren.
ich tu mir leichter damit, wozu issn sonst ein log da.
die TelCon-'Affäre' führte ja wie bekannt ist zu einer unsicherheit meinerseits ob ich pH's Hund betreuen kann
fazit: pH riecht lunte, dass ich mich umseh und umschnuppere
vielleicht hat er ja nun doch hier reingeguckt
ich glaub es reicht ihm jetzt Ächt
ich wollte ihm auf jedenfall noch einen schönen geburtstag bereiten, das hatte er für mich auch getan, und das war mir extrem wichtig. wir gingen danach wie bruder und schwester schlafen

pH merkt heut dass ich am tel gereizt bin, pH sagt -das mit dem hund checkt er schon
ich sitz auf nadeln und ruf den freund an, den ich doch so gern besucht hätte. er sagt was trauriges, und doch irgendwie erlösendes für mich: besser wenn wirs canceln

ich ruf pH an, dass ich mich um den hund kümmern kann - er lehnt dankend ab. er wirkt hart und kalt am tel (hat er gelesen?) na und wenn, was - was kann man noch verhauen, wo nur noch karosserie war.
es ist soviel - so derart viel aus mir rausgeflossen;

SUBDOMinante - es ist schön und ich wünsch es mir, ich nenn dich hier weiterhin so - es ist schön dich als freund in meinem lebenzu wissen; als begleiter. das was zwischen uns ist ist selten und soo kostbar. ja, meine latte liegt jetzt hoch, aber das derblas ich auch noch. danke dir. danke dass du da bist, danke für dein geschenk mit dem licht, für diese fantasie. welche qual dass du mir die bilder sandtest, ich find dich so schön - und das quält mich, das quält mich auch.
dich auch.
ich weiss nicht.
du sollst einfach wissen dass es eine wölfin gibt die dich unglaublich liebt.

ja - na und jedenfalls nachdem pH mich am telefon recht barsch abgewiesen hat, denke ich - das halali ist geblasen.
ich nehms nicht richtig ernst - ich merk erst heut abend dass mir sämtliche verzweifelte geilheit abhanden gekommen ist.
oh gott es ist so grauslich immer wieder von neuem anzufangen.
aber irgendwo mal erfuhr ich das bild mit der spirale. diese woche am telefon, die hat mich in der spirale einfach unheimlich weit raufgepusht, und mir kann nicht so schnell wieder wer ein X für ein U vormachen.
8WebsiReloaded
Websingles_Reloaded.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page