alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ausgedomt.
zb der hund.
ich sag pH - du: dann und dann bin ich in der provinz, das ist nicht zufällig der termin deiner dienstreise?
pH: ja das ist gerad zur zeit der dienstreise
TAGS DRAUF
ich: ich glaub mit provinz wirds nix. schaut nicht gut aus
pH: wann kannst du mir das sagen
ich: weiss es selber nicht, mich ärgert das alles sehr. ich war mir ganz sicher dass ich mich um den hund kümmern werd während deiner reise
.............pH hats sicher nicht leicht ersatz zu finden, ich selber will nicht canceln, was vielleicht doch noch rettbar ist.
aber so sinnlos
sinnlos in die provinz
leere kilometer - leeres fahrtgeld.

ich war eigentlich auch pH untertan
denn es hat sich lang schon umgekehrt
ich hatte 2 offizielle dominante geliebte, einen davon im letzten jahr, da war ungefähr vor nem jahr der bruch.
und ich hab das gefühl es hat sich ausgeDOMt, ich bin nicht mehr gewillt, vor nem kerl zu knien, nur damit er gnädigerweis meine ungeschickten zärtlichkeiten annehme
ich hab jetzt ein paar stofftiere zuhaus
mit denen gehts auch
die sagen nicht sie würden mich beschützen, auf dass ich ihnen dienlich sei
es ist zeit der emanzipation angebrochen
emanzipation im leben einer frau, die sich das garnicht leisten kann.
ich könnt jetzt zb zum friseur, mir die haare abrasieren lassen, ist so ein langgehegter wunsch von mir
immer wenn ich mir dachte: jetzt können mir die männer gestohlen bleiben, zog ich diese form von attraktivem suizid in betracht.
ist ne harte zeit die jetzt anbricht
üblicherweis wenn die zeit sehr hart ist, kommt von irgendwo ein retter her:
ein reiter auf dem weissen pferd. und der DOMt auch nicht.
aber der rÄtter kam ja Ärst vor ner woche, und ich hab wieder was falsch gemacht.
weil ich in meinem leben noch nie strümpfe oder ein strumpfband in der hand gehabt habe
'man' macht alles falsch im leben
frau - mein ich.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page