alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich hau mich manchmal so ab
speziell jetzt wo ich draussen bin
und da verwend ich keine namen,
ich betracht nur kontemplativ ameisen beim krabbeln
situation A
ne frau bildet sich ab, wartet auf comments, kommen keine, die abgebildete wundert sich
(kein comment dazu meinerseits, ist besser so - steht besser so einfach nur im raum rum)

situation B
ne frau macht ein mordsthema, und findet endlich anklang, es ist jenes thema für das sie geboren ist und scheint. es kommentiert wer, und thematisiert selbiges selbst, frau (mordsthema) gibt zu verstehen dass sie falsch verstanden wurde, respektiv missinterpretiert wurde.
Gott, was bin ich froh, dass ich 'draußen' bin.

situation C
frau thematisiert situation im dorf, ganz allgemein. irgendwie langweilt man sich irgendwie kann man sich der meinung nicht erwehren, dass bezüglich einer so-called eigenen meinung ein bedrohlich imperativer grundtenor herrscht. wie der ton einer orgel der menschlich nimmer hörbar, und dennoch alles durchdringend ist.
gewitterwolken steigen auf
dicke luft zieht an land
schwelende konflikte brechen auf.
ich bin sehr froh, dass ich draußen bin.
froh.
Edit: Zauberhaft
das ist übrigens die art von feedback-the-backfeedback die ich von unfreiwilligen lesern bekomme, welche sich in ihrer traumhaften importanz angesprochen fühlen
such dir nen job und nen kerl und gib ruh.
zauberhaft nicht wahr?
nun, solang ich einfach beobachtend in den raumstelle, und nichts über das beobachtete sage, keine namen nenne, nicht verlinke - ist selber schuld wer sich unter 5500 (blogger.de/antville/2day) angesprochen fühlt.
selber schuld wer liest
selber schuld wer hierherklickt.
meingott was bin ich froh da drin nimmer mithalten zu müssen..... - naja.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page