alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
lamentierte ich doch kürzlich noch über kuriers titel (die österreicher sind die reichsten (drum heißen sie ja öster-Reicher))
aber heute: das ist totale bestätigung meines daseins
eine rÄchtfertigung wenn man so will
mir gehts heute eh nicht so gut nach dem verlust eines geliebten lesers
selbiger meinte übrigens zu mir: 'bei uns am lande ist arbeitslosigkeit NULL'
auch ich könnt mir vorstellen: wär ich am lande, ich würd flugs was finden
ich würd auch freude dabei empfinden des morgens bei der tür raus in eine schöne grün-ruhige wÄlt mich zu bewegen, um dort mein tagwerk zu verrichten
aber es hat nicht sollen sein
naja tatsache ist: ich hab letzte woche beim gespräch wieder zu viel geld verlangt: vielleicht gehts ja auf die tour
'grüssie herr scheffe, ich werde ihnen von nun an jeden tag um 7:30 früh den oasch auswischen, und dazu zahle ich ihnen noch eine olfaktorische Genuß-Gebühr'
vielleicht gehts ja so
aber tatsache ist: ich will ja garnicht hier sein.
es ist nicht mein lebensraum. ................ (zensur)

223634 AL's
aber mit den schulungen sinds um die 260.000 bis 280.000
definieren tun wir uns dadurch dass wir ja immer noch die drittniedrigste AL in europa haben
jaja, es kommt einfach drauf an wo man den maßstab ansetzt, ned woa?
Äben.

worauf ich hinaus wollt.
eins meiner 3 traumata ist der studienabbruch.
aufreißen kann man diese wunde ganz einfach indem man mich blauäugig fragt, ob es denn so völlig undÄnkbar (undAnkbar,.........?? - hmmmm)
sei, dass ich mein studium fertigmache.
was für eins?
das, in dem ich mich am allermeisten verleugnet hab weils sowas wie ne 'karriere' versprach?
dass i dir ned vor die füß kotz
wenn ich mich so ausdrück, bin ich sehr gereizt.
ich bin sehr gereizt. wegen gestern
wegen des verlustes,
wegen der stille.

wegen der Jagd.
WORAUF ICH HINAUSWOOOOOOOOOOLT!
also, schreibt der kurier die akademis haben umsonst studiert, sie sind arbeitslos, so hoch wie nie.
naja, wenigestens ein trost
eine bestätigung bezüglich eines meiner traumata.

und die andren?
die sind: gwand und haare
der cyberterror aus den jahren 2001-2002
und der schwer lungenkranke sitznachbar gruber aus den jahren 1998-1999
ansonsten aber versuch ich, dass es mir rÄlativ gut geht.
kommt immer drauf an wo man den maßstab ansetzt.
(hatten wir schon).
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page