alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
es ist ein tag, der schießt los wie ein torpedo.
schon jetzt prophezeit mir nedSTAT 500 fjuus für heut, dabei will ich jetzt bald offlein gehen
ein leser schreibt mir auf networld, dass mein schreiben hier so unglaublich sexy sei
der sexieste satz den ich hier auf der seite find ist:
wenn ich nicht tubenligiert wär könnt man glauben ich sei schwanger
ein bezaubernder telefonkandidat legt mir das tragen von röcken nahe
RÖCKE.
this rocks me not
i'm not quite amused, aber wenn ich schon irgendwelche wege erledigen muss, vielleicht finde ich ja im vorübergehen noch ein paar
Kitteln_Für_Kutteln
du nicht wissen was sein kutteln?
also ich war mal im schlachthof sankt marx
ich hatte connections dorthin. und kutteln sind die mageninnenwände von rindern, glaub ich
hunde fressen das gern

sonst? ne, ich geh offlein und lass mich nachher vom nedSTAT überraschen
verbleiben tu ich für heut vormittag mit dem folgenschweren satz
'clickts leutln, clickts um euer leben!'
äh und nochwas, erfahre eben dass auf Ö1 um 14h ne sendung über beziehungen läuft
schaun sie sich das an
- hör'n sie sich das an, mein ich.
baba.
Äxtra-Kuss an mein lieblingsLESY Eisi.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page