alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
arabella backstage
wenn ich enklavenmäßig schon die möglichkeit hatte es anzugucken
warum nicht auch gleich drüber ein paar zeilen verlieren
den gestrigen abend hat für mich ohnehin nur ein mann bestimmt, das war der Bernhard W.
komisch - weil er mich ja kurzweilig hier gelesen hat, hab ich jetzt Ärnstliche probs ihm reinzubraten
ich find ihn einfach unglaublich zart
er meinte im mail zu mir, man könne teile seines schaffens auf www.bern.at hören, dahin drang ich jedoch noch nicht vor, wenngleich ich mein telekomatöses downloadlimit nun überwunden habe.
zur arabella: man sah sie einmal sogar als mensch. ich mein, wo sie auf 'Mensch' machte, war sie nicht durch und durch mensch, denn auch DAS war ja ge'macht'
als mensch: am würstelstand natürlich.
ne leute ich sag euch es gibt nix schöneres als die creme de la creme einer großen produktion um 1:30 früh am würstelstand. bei sowas würd ich gern mal vorbeikommen, rein zufällig.
wer den abend noch bestimmte, war der michael H. pH meinte, er wäre blind.
ich hingegen wundere mich, dass er immer die brille aufhatte
ich meinte es sei heino
und pH sagte nein: das ist ein lennon verschnitt
rein vom gesicht her, der nase und so ist er nicht im herkömmlichen sinn schön und ich konnte seine stimme bis dato noch nicht richtig beurteilen.
ich mein für jeden der sich auch nur peripher für das müßige phänomen der starmanix interessiert, war die gestrige sendung ein MUSS
wichtig - sehr wichtig war es auch, zu erfahren, wie das voting hinter den kulissen läuft.
offenbar war freitag michael H's abend.
und die marika-stori, diplomierte opernsÄngerin.
iss gut, passt schon - jaja.
na, ich wollt einglich nur sagen: ja, ich sah Äss.
das isses.
und da ich vor freitag kaum über starmanix schreiben werd, hier schon die vorankündigung.
der FREITAG wird nochmal richtig spannend
und fürs danach lauten die favoriten: nebojsa, jasmin, michael.
vielleicht hab ich wen vergessen; das wird dann schon so seine kleine feine richtigkeit haben.
spielt der michael eigentlich ein instrument?
ich glaub, irgendne art von instrument spielen ist total wichtig.
so wie auch nur wer über musik referieren kann, der selber spielt.
assoziation: Michael Hoffmann - George Nussbaumer.
es befinden sich wÄlten dazwischen.
wÄlten - Göttliche_mÄdiengewalten.
bevors noch schrÄger wird, verabschied ich mich schweren herzens wieder für 3 weitere tage von starmanix.
aber achtung: ihr wissts ja, wenn ich mich wo verabschied dann stolpere ich in form von intuitiven niagarafällen wieder bei der hintertür rein.
Nachtrag zu Preluders (5), overground sind nun 4 (Beileid an Fabrizio - aus ganzem Herzen!)
arabella moderierte die entscheidungsshow
es war unglaublich knapp: 51,5 prozent für overground
ich finde das gelinde ausgedrückt: scheisse
aber wie sagte ich schon seit anfangs?
castingshow beherbergen ein unglaublich hohes frustrationspotential.
whatever may happen:
alles gute für ANNE !!
hiermit ist es auf pro7 vorbei
gehen wir über zu rtl
favorit lorenzo woodard, welcher mir schon so mancherlei google besucher beschert hat
hier ist er: LORENZO!
http://www.hwk-koblenz.de/aktuelles/presse_info/030929a.php
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page