alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
hallo DU.
ich finde dich interessant: du fällst mir auf, du fällst mir im nedSTAT auf.
und ich würde gern wissen wer du bist.
denn ich kenne einen mann im BMVIT, doch der sagte, dass er das nicht sei
dass er nicht so oft hier reingucke
also kurzum: ich freue mich, dass du ganz offensichtlich eine freude hast, mit dem was du hier liest
ich hoffe DU fühlst dich angesprochen und du freust dich auch drüber.
geh komm, schick mir doch mal ein mehl an susi@woelfin.at - soviel lesertreue verdient doch schon ein bisserl ein gnadenloses blinddate.
meinst nicht?

SO. gestern hat das nedSTAT meine statistik zerstört. es ist ein einbruch da wo keiner hätt sein müssen, denn nedSTAT hat garantiert einige stunden nicht gezählt. das zerstört meine statistiklinie, aber es ist halt gratis.
einem geschenkten gaul und so weiter
und das mit dem teufel und den gefressenen fliegen.
na ihr wisst schon: es steht weiter unten.
hallo ihr lieben - ich bin wieder wÄck von alpha, so schnell kann das geh'n. das feeling ist einfach so derart unterschiedlich in den 2 dörfern.
es ist einfach so, dass es alpha nicht mehr ist. so schad um den schönen namen.
ich FÜHLS dort nimmer. liegts an der hintergrundfarbe?
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page