alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich komm von nem wunderschönen 12-stunden leoben ausflug. habe davon sogar ein bild aufs alpha.ant getan, es stellt die entsprechende briefmarke da.
http://alpha.antville.org/stories/567572
da kein downloadlimit, habe ich den report auch nicht auf .doc vorgeschrieben.
UND - der clou
ich kam nicht rein
ich komme das zweite mal ins alpha.ant nicht rein, ich komm ins ganze antville nicht mehr rein
ich werd den verdacht nicht los, dass die mutation von antville einfach BESSER geworden ist
besser in der hauptplatzseite
besser im layout
besser im marketing
besser in der serverfunktion
und doch ist die creatorriege für mich immer noch von jener göttlichkeit behaftet, wie sie es anfangs war.
doch ich kann nicht umhin, dass dieser putz zu bröckeln beginnt.
es ist wahr
es ist soweit.
TWODAY ist besser.
twoday ist einfach besser
in jeder hinsicht.
fazit: ich bleibe HIER !!!
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page