alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
heut nachmittag
bins gewöhnt auf twoday zu schreiben
funzt nicht
ich denk eh wieder zeit auf alpha zu gehen
also stell ich woelfin.at startseite auf alpha um und verweise in der topstori auf alpha rüber.
dann schreib ich auf alpha.

weit nach mitternacht.
ich schreibe weiter auf alpha.antville
der beitrag wird gnädigerweis von der software wieder akzeptiert.
dann tu ich was auf twoday, wohl der letzte starmanix bericht weil starmanix halt öd wird.
dann will ich kurz auf alpha rübergucken.
ALPHA FUNZT NICHT
ANTVILLE SERVER LÄDT DIE SEITE NICHT
hab aber alles auf alpha.ant wieder abgestellt.
fazit: ich geh in das offline vorgeschriebene und paste es ins twoday wieder rein.

offenbar sind wir wieder in archaischen zeiten gelandet, man muss auf beiden dörfern aktive numerierte blogs besitzen, damit man wenigstens in einem davon posten kann.

und die leser wissen nimmer welches aktueller ist. und irgendwann weiss es der schreiber selber nimmer und man wirft ihm daraufhin ein grenzgänger symptom vor.
scheiss dörfer sag ich manchmal
echte 2 scheißdörfer
aber es gibt halt keine besseren
in der not frisst der teufel fliegen.
hier also die aktuelle stori unter der nummer 268.
asche auf mein haupt.
GGGGGGGGGRmpfhhhhhhhhhhh.........
so sieht das hier aus wenn antville mal kurz auf den locus zum erbrechen geht
Problem Report
There was a communication problem.
Message ID
TCP_ERROR
Problem Description
The system was unable to communicate with the server.
Possible Problem Cause
The Web server may be down.
The Web server may be too busy.
The Web server may be experiencing other problems, preventing it from responding to clients.
The communication path may be experiencing problems.
Possible Solution
Try connecting to this server later.

hab ich gÄstern noch irgendeine software gelobt? kann sich nur um einen manirierten rülpser gehandelt haben.
die wollen mich dort wirklich nicht.
bytheway: so parallel arbeitend werde ich mir ner tatsache gewahr die ich vor neun monaten niemandem geglaubt hätte.
dass es mir auf twoday auch funktional und layoutmäßig BESSER gefällt!
danke für mein beta-log hier: smi, lex, dieter!
nach einer unendlich scheinenden suchreihe fand ich hierzu eine reaktion von hns
wahrscheinlich
ein altbekanntes problem mit mod_jk, dem verbindungsstück zwischen apache (dem webserver) und jetty (dem dings dahinter). Tritt immer wieder mal auf, und man muss apache restarten damit wieder was geht.

ich finds prima von ihm und dass ER sich kümmert. nun weiss ich ja, auf welchem log.....
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page