alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ihr kennt mich gut genug zu wissen dass ich wenn ich baba sag, bei der hintertür wieder reinkomm. das ist hier die starmanix rubrik.
auf alpha.ant läuft wieder profunder inhalt, daher hier
Telekomatös_Austria:
AonSpeed mit 2,5 GB Datenguthaben
also nie mehr sparen!
zur starmanix. marcel ist dabei, sonja, bern ist endgültig draussen, jasmin ist ganz gut, erinnert mich an lemming von websis.
ich bin mit dem herzen nicht dabei bei starmanix jetzt. vielleicht wirds ja noch.
wir haben die 12 kaschperln jez beinander und spätestens nach der nächsten show kann man starmanix vergessen
denn dann sind die letzten 2 kasperln definitiv.
ich hab momentan kein richtiges bild von den kandis.
faktum ist: ich mochte rené peter und bernhard, und einige mädels die nie ne chance bekamen, ein paar dunklere, weiss die namen nimmer, hat keine bedeutung. in anderen worten: starmanix ist derzeit nicht auf frontpage, nur auf hinterhaus rubrik.
istn sehr kryptischer eintrag. wurscht, liest ja keiner.
schlank, feinsinnig, feingliedrig - zerbrechlich
die comments die ich für ihn hab sind so - so intim, dass sie fast nicht auf ein log gehören
BernAT
was mir an jasmin gefällt: dass sie mich also an die lemming websingles nr 5 erinnert
dass sie nicht aufgemotzt ist wie die hysterischen hendln rebecca und luise
dass sie nicht grindig mit vaseline gelackt ist wie armin
dass sie ein südlicher typ ist.
HIER DIE HOFFNUNGSFROHEN KANDIS FÜR DIE LOSER RUNDE, das ist die letzte gute runde im spiel, alles andre ist ein Affentanz.
Lukas - Marcel - Nebojsa - Nikola - Sonja - Tajana - Thonio.
frappierend: allein diese reihe an 7 kandis ist weitaus besser als jene die mit pump und trompeten gewannen.
machts es gut, nextweek - 2 von euch retten mit jasmin die show.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page