alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
fragmente eines telefonabends mit peziso, achtung peziso, 2day hat hervorragende position in suchmaschinen, ab nun bist du auch hier eingezurrt, da gabs 3 tolle ideen und fragmente die ich einfach so nach trashmanier in den virtuellen raum stellen will.
  • ein maler geht ins museum, um ein werk zu kopieren. er kommt in den saal und sieht einen anderen leidenschaftlichen gemäldekopierer und das regt ihn außerordentlich auf. er geht zum freund raus und raunzt zu ihm zornig: Heast guck mal, DA iss aner drin, der malt MEIN bild: MEIN BILD!(!!)
  • der mann guckt in den spiegel und meint darüber: ich kenn 'ihn' nicht mal, ich hab ihn nur
    zweimal ignoriert
  • ich sag zum mann: du - eigentlich, objektiv betrachtet, bin ich eine gestrandete existÄnz.
    und der mann sagt mit beschwichtig-flehendem unterton zu mir hinüber: Dann bring mir doch bitte
    eine Fiole Sand mit.
    das war also peziso, wenn ich das hier so guglisch subsumieren darf; ein wasserfall an gedanken, assoziationen, kon- und affirmationen, einfach ein eintauchen in ein anderes leben, das in sich völlige geschlossenheit hat - auch in hinsicht auf partnerschaft nämlich.

    partnerschaft. ist so komisch. es war ja noch kürzlich und meine abende waren bei pH, wenngleich auch nicht unumwunden MIT ihm. und nun rief ich geordi an. ich überwand mich und rief geordi an, wissend, dass es garantiert ein mehr oder weniger unpassender momÄnt sein würde (nun ist ers, der partnerinnenbesuch hat). wars dann auch. ich sagte ihm was wichtiges: ich sagte ihm unter andrem, 'dass ich dieser tage viel an ihn und an unsere freundschaft denk'. wenngleichs ihn momentan auch nur peripher berühren mag, es ist mir wichtig DASS er es weiß, und dass er es zumindest JETZT weiß.

    SUB_DOMinante, darf ich dich so nennen, dich cybernautisch verweiblichen, verweichlichen, vernetzlichen.
    um mir ganz besonders viele reizvolle strafpunkte einzuhandeln. konkreter sollte ich hier nicht werden, sonst könnte ich ja gleich die Frau_Der_Ringe weiterführen. es ist schön, von DIR in die nacht gelitten zu werden.
  •  
    resident of twoday.net
    powered by Antville powered by Helma
    AGBs xml version of this page