alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
kann sich noch wer an meine uralten xanthippe postinX auf alpha.ant erinnern?
die gingen nämlich so
http://alpha.antville.org/stories/129662
http://alpha.antville.org/stories/118109
immer noch aktivier ich handy ob sms von IHM kommt, outlook ob MAIL kommt, aber funkstille. ich glaube es ist eine definitive
und wieder finde ich mich am weg der jagd und ich schwörs, ich tue es ungern
ich renn ungern in den ersten 30 seconds von einem date weg, weil der gedatete tatsächlich wie einer aussieht, welcher von anfang an bei websingles dabei war und sich bis dato noch nicht an die frau gebracht hat.
kurzum: die xanthippe wird hier fortgesetzt, und zwar weiterhin, wie auch damals, im zeichen absoluter anonymität.
um die hiesige xanthippe rubrik phänomenal berührender statements einzuleiten, gibt es heute hier DIES:
niveuau vorhanden und auch nicht notgeil!!
der tippfehler iss'Ächt.
übrigens. weil ich ja im zuge einer recherche vor längerem mit einem anonymen postbrief beglückt wurde (stori steht hier im mostread), bleibt mir hier zu klären, dass, wenngleich ich auf der suche nach neuen interessanten kontakten bin, ich mich deswegen noch lange nicht an jeden dahergelaufenen für fragwürdigen matratzensport feilbiete.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page