alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
vorab wieder ein vorsatz fürs jahr, neben dem ersten.
der erste lautete ja, WENN ich außerhalb meiner wohnung meine armbanduhr abnehme möge ich sie doch bitte nicht nur einstecken sonder festzurren: und zwar an tasche ODER hose.
der zweite lautet nun: WENN ich in einem etablissement, wie das der Anker ist, wo trinkgeld nicht allzu üblich ist, kleingeld zurückbekomme, dann möge ich das DRINGEND - und zwar sofort - in irgendeine
tasche tun, und sei es nur die manteltasche. es hat mich zwar bisher erstaunt, doch was ich da bisher
reintat war nachher auch noch drin. was bei einigen meiner jeans nicht unbedingt der fall sein muss.
ich möge dieses retourgeld also tunlichst SOOOOFORT in irgendeine tasche stecken. für den fall dass, wenn dickbäuchig kräulings hustend-schnupfende kollektividuen meinen nebenplatz befallen, ich mich sofort vertschüssen kann, ohne wenn und aber, jedoch mit den 40 cents. so ein kleiner betrag kann einen im nachhinein manchmal ordentlich ärgern.

ich gehör nämlich nicht zu denen die der kurier heut kolportiert: den reichsten österreichern der wÄlt.
der kurier ist hiermit das heuchlerischste stück häuslpapier, das ich je abonniert hab.

wieder stoff zum träumen. das vorstellungsgespräch heute, eventuell ein zweites - ich wär verantwortlich für vertrieb eines produktes im deutschsprachigen raum. unterm herrn hinz+kunz, mit dem eben das zweitgespräch wäre und den ich noch nicht sah. wenn die kauzige chemie mit dem herrn kunz passt, dann stört die geschäftsführung vielleicht auch nicht meine ohnehin schon bis in den kloboden runtergeschraubte gehaltsvorstellung
und wenn nicht dann eben nicht. clou: das haus hat einen hinterhof der aussieht wie escher. sollt es zum zweitgespräch kommen, muss ich unbedingt diesen hof fotolomieren. alles andre is einglich vollkommen egal. ich schäker eh gern rum mit meinem derzeitigen outsourcing-coach: er hat performance-vergangenheit.

SUB-DOMinante. ich denk nur an dich: den ganzen tag. gibt mir unglaublich kraft, was wir gestern sprachen,
und dein mail danach. prima dass es dich gibt und du mich irgendwie fandest.
ich tanz heut ballett am keyboard.
HEUTE singt bowie! erdi und brigitte: alles gute dafür!! er ist überirdisch.
habe heute 2 fjuujitsus auf woelfin.at erreicht, oder wars schon gÄstern um mitternacht?
Summe der bisherigen Websiteabrufe 20015
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page