alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ein wiener ging, um in salzburg zu leben. mir wurde heute ein weiteres langes, erbauliches und
letztendlich auch wieder ausuferndes telefongespräch geschenkt. 28oct-4nov
ich sagte zu ihm: weisst du, es macht keine freude in der früh in der u-bahn diese gesichter zu sehen
er: ja, sie sehen aus, als wäre das einzige, was ihnen freude machen würde ein kübel voller blut.

ich will zur gestrigen tv debatte noch etwas hinzufügen.
um zu provozieren muss der, welcher sich künstler schimpft, tabus brechen. aber die menschen werden mehr und mehr bezüglich der tabus desensibilisiert: fäkalien, blut, beschimpfung, schreien auf der bühne,
spastisches rumhupfen von StarmaniX, kraftausdrücken, oder verqueren fantasien von kampflesben.
wozu solls noch führen, wenn tabu um tabu fällt.
und so meinte einer: es entstünden ja neue tabus. aber was sind die wirklichen tabus von heute?
leute schickts mir tabus!
ich mein auf den ersten sitz sind wirkliche tabus: fremdenfeindlichkeit, rehabilitation von holocäusten, wiederbetätigung, verharmlosung der gräuel des 2. wk.
das sind Ächte tabus. geÄchtete tabus. aber welche sind die tabus, die ein künstler heut noch brechen kann, auf dass er damit provoziere, polarisiere und sich letztendlich profiliere.
wäre ich wirklích sehr interessiert dran.

übrigens zur kampflesbe. es ist ein wort welches ich vom ätherseligen geordi hab. noch einmal erwähn ich wehmütig diesen namen der seit einer woche aufs unaushaltbarste in meinem kopf rumort. und doch weiß ich, es ist besser, nicht mehr zu mailen. ich habe nun die kurve gekratzt. geordi ist vergeben und glücklich und wäre
sehr lange single gewesen. sehr lange,... - und ich war mir nicht sicher.
und nun ist er weg, und seine beziehung ist qualitativ wie quantitativ das was ich gesucht hätte und es bis zum heutigen tage leider nicht fand. es tut so weh - oh es tut so weh, sie weg zu wissen, sie alle.
vambo, isi, elias - und jetzt geordi. aber ich muss damit leben. es ist der lauf der dinge und sie finden alle zu ihrer bestimmung. je n'etais que de passage.

ich gestehe ich habe ein problem: jetzt rück ich raus damit:
60tischdeck
ich kann diese häkeldecken nicht mehr zuordnen.
das kam so.
dem roli wollte ich was selbstgemachtes bringen, weil da seele drin ist, und das einzige was ich machen kann sind deckchen. blöd, gelt? aber ich hoff der roli versteht wie's gemeint war.
na und die anleitung zum deckchen fand ich, und habs sofort nachgehäkelt.
60tisch
aber die, welche ihr am oberen bild seht, zu denen find ich in meinem 12 heften die anleitung nimmer. es sind zuviele anleitungen für zuviele deckchen.
manche decken sind eh aschas. weil sie sich entweder aufstellen oder wellen. wellen weil zuviel maschen.
aufstellen, weil zuwenig. die brauch ich nimmer machen. aber es gibt ein paar die sind ganz platt und glatt.
und die würd ich gern wieder machen. dann habe ich von jedem ein original.
aber wozu originale, wenn ich sie dann eh nicht der entsprechenden anleitung zuordnen kann.
soll ich mir andere probleme wünschen?

ANTWALTER - auch eine wunderbare salzburg bekanntschaft die sich leider nie ver-irl-t hat
he wrote: Wer von euch interessiert sich für Tiere? Heute fiel der Startschuss für mein neuestes Projekt:
http://www.tierliebe.at
Egal ob es um Hunde, Katzen, Pferde oder andere Tiere geht,ich hoffe auf rege Beteiligung! Das Forum wird sich schnell mit Beiträgen füllen: Anekdoten, Fragen, etc.
gratulation antwalter zu esoterikforum denkforum und tierliebe.at - wie auch woelfin.at
ehrt mich, ihn als host zu haben: hostproof.com
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page