alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
fand ich ne urliebe reaktion auf die letzten 2 2day-storis: Hi,was is' bist in einer depresiven phase??
Du bist wie Du bist -Job und alles andere hin oder her!
Ich lebe nach dem Motto:"entweder man frißt mich so wie ich bin-oder
mann solls lassen!"
Liebe Grüße und nicht unterkriegenlassen! thom

lieber thom - ich habe schon so ab und an depressiven phasen hier am log freien lauf gelassen. aber wenn das wirklich durchkam, musste ich auch monate danach noch merken, dass man dies verwendete, um es mir später in irgendeiner impliziten weise zum vorwurf zu machen, schwächen rauszustreichen und ähnliches. daher habe ich für depressive phasen nun ein anderes log initiiert. dieses bleibt weitgehend frei davon.
deine reaktion auf die 2 storis da unten wundert mich denn ich empfand deren verfassen in keinster weise depressiv. ich finde es nur dann und wann nötig, gewisse dinge und umstände zu klären, die mir anderswo zum vorwurf oder gar zum verhängnis gemacht werden. wohlweislich aber verlinke ich zu diesen vorwürfen nicht, weil das ja ein eigentor wäre. offenbar gibt es unter den vielen lesern der woelfin-seite auch einige, die mit dem was ich schreibe und wie ichs ausdrücke ein problem haben.
in einer art sucht aber kommen sie immer wieder auf diese seiten zurück, die ihnen so zuwider sind. zumal ich diese gewissen leser ja in keinster weise thematisiere, es sei denn, jemand erachtet mich für so bedeutend, dass ich ihm nicht nur eine stori sondern sogar ein ganzes topic wert bin. da kann ich nur staunen.
ich bin schreiber und benutzer von 2day wie alle anderen. viel weniger sogar, ich entziehe mich weitgehend der kommunikation INNERHALB des dorfes, weil diese mich an der inspiration und schreiberei letztlich hindert.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page