alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Claudia hat PoldisHerrl und mir ein Foto von ihrer Ausstellung in der Zukunftswerkstätte @ alteschmiede gesandt
ich schau urfett aus drauf: so als hätt ich alle fünf flaschen baileys auf einmal in mir
aber macht nix
hauptsache is doch, i kann nimmer schwanger werden:
cmongini
kannst bitte das wieder rauslöschen, wo Du schreibst, Du
schaust fett aus..DAS stimmt nicht!......oder mach eine abweichende
Stellungnahme von Pd's Herrl, wo er meint, daß das nicht der Fall ist.....

correctur by poldis herrl
ws: subba schaumma aus, find ich.
freu mich riesig, die claudi bald wieder zu sehen
freu mich riesig über die gelungene ausstellung
freu mich riesig, claudi auf welche auch immer erdenkliche weise mal mit martin zsamzuspannen
freu mich überhaupt und sowieso
und wieso einglich auch nicht?
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page