alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
vielleicht kennt wer von euch lesern das gefühl, ihr geht morgens raus auf die straße und spürt
plötzlich einen stichartigen schmerz in der nase, bei einatmen - der kalten luft und vielleicht
irgendwelcher schadstoffe.
vielleicht aber bin auch nur ich überempfindlich gegen die morgendlich urbane kaltluftfront. jedenfalls:
wenn das öfter passiert ist, und ich noch darüber mein Reiz-Niesen hab, oft taschentücher verwenden muss, vielleicht auch noch olfaktorisch imprägnierte, das ätzt dann die schleimhaut völlig auf.
und wenn ich mir das desaster dann im vergrößerungsspiegel anguck, komm ich drauf, warum das weitere verwenden von tüchern so schmerzhaft ist. es ist ein echter riss da. dieses symptom beginnt schon jetzt und wird sich über den winter ziehen. kaum verheilt, fängt ein neuer riss an. ich komm mir vor wie ein kokser der bald eine goldene nasenscheidewand braucht. ist ein entsetzliches gefühl.
wollt ich nur mal sagen. drum meld ich mich jetzt krank. SO.

Äh, habe nebenbei bemerkt, dass ich endlich einen schwarzen eastpack rucksack hab. um ein euro oder so.
ich stieg heut billig aus. beinhart bei 1 euro zu steigern aufgehört bis der leiter der versteigerung
mitleid mit mir hatte und mir ein paar säcke zubilligte. billig billigte also. war aber auch viel schmonzes
drin. caritas und kolpingsammlung haben nach der öbb versteigerung immer volle container.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page